Donnerstag, 28. April 2011

Energie Verlust in Sekundenschnelle :(

Noch vor 10min. war ich ok, sogar froh und fröhlich ... und auf einmal müde und fix und fertig. Ich weiß nicht wie ich das schaffen soll, wie ich die Zukunft meistern soll, wo kriege ich nur die Energie dafür wenn es mich jetzt schon so zereist.

Mein Lebensgefährte und Vater meines Kindes wird abgeschoben, wann ? Jeder Zeit kann es sein. Ich suche im Internet und so noch Hilfe, jetzt habe ich von einer Organisation Info Tipp gekriegt, wo ich mich noch wenden könnte - eine andere Organisation ... und dann das Höchste Gericht um in Berufung zu gehen, obwohl meiner schon oft in Berufung ging. Ich weiß nicht ob wir ne Chance haben ... und wenn er zurück nach Afrika geht, ob er jemals zurück kommen kann weil er ein Rück kehr verbot hat ... ich habe im Moment keine Kraft um darüber nach zu denken. Und die letzten Tage habe ich recht gut funktioniert, irgendwie den Gedanken abgeschoben. Aber jetzt ist wieder die Narbe aufgeriessen durch die email ... irgendwie habe ich nach einem Wunder erwartet und es ist keins. Irgendwie habe ich es immer im Leben hin bekommen, aber das hier ist mein größter und schwerster Kampf ...

heute hat der kleine mann / mein baby 7 Monate und ein halb : mmmmama gesagt und dann niewieder

... in schweren Zeit, das anschauen und aufpassen auf meinen kleinen gibt mir die Kraft das alles durch zu stehen, denn er braucht mich am meisten.




Jetzt geht es mir wieder gut - das hier zu schreiben - fühlt sich so befreiend an.


Ich werde es schaffen. 

Und alles 
andere
auch
!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen