Samstag, 21. Mai 2011

Fotos der letzten Woche


Ich war meinen Arbeitsplatz besuchen ( momentan bis 2013 in Karenz) den Kindergarten, und musste dies Fotografieren. Dies ist ein Gesicht einer Freundlichen Hexe mit nen Rießen Hut. Da sind allerlei Sticker drauf, für jedes Gesunde Frühstück oder Speis die Kinder mit bringen, weil Frühstück und Nachmittags Jause bringen die Kinder selbst mit, kriegen die Kinder ein Sticker ...


Mein Schoko Becher Kuchen, bisschen die Decke runter gegangen letzten Sonntag gebacken. 


Da mir nie Muffins gelingen, keine Ahnung wieso - entweder werden sie schwarz, klein oder ohne Geschmack, habe ich hier bei gemogelt und habe die Backmischung von Dr. Oeatker probiert, mhhh ... lecker sind sie geworden und so flaumig soft - besser als die Hofer oder McDonald Muffins ... 


In Merkur gab es letztens pro kleine Kiste Sanlucar Erdbeeren um 3,99€ in Angebot - zwei Kisten und drei Obsttorten sind es gewesen, die dritte habe ich den Bisquitten Boden selbst gemacht. War zwar net so süss wie der aus dem Geschäft aber dafür net so trocken im Mund. 


Habe meine Eigenen Kräuter die ich selbst getrocknet habe das erste mal versucht auch zu Räuchern - Salbei und Basilikum, aber irgendwie schnell verflogen beide Gerüche ... Und auch neuen Sand aus probiert, in einem Forum las ich das es eine billige Variante - Vogelsand - siehe da - 2kg um 1€, und es funktioniert wirklich gut. 




Naja das war mal fürs erste!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen