Samstag, 14. Mai 2011

Ein kleiner Gedanke !

Ich freue mich über meine neuen Gäste auf meinen Bescheidenen Blog :), das freut mich sehr. Und auch das ich immer mehr Menschen finde die sich mit dieser Thematik auseinander setzen ... ich denke da noch an einen Spruch aus der Bibel - das wenn man nach Schätzen grabt das es einfach Anstrengung braucht bis man den jeweiligen Schatz findet oder aus gräbt... und so sehe ich es auch mit das Hexen Wissen - es kommt nicht auf einmal, es ist Stück für Stück und man muss sich vielleicht anstrengen oder auch nur Geduldig sein ... und das Freut mich halt über die Neuen Erfahrungen und Bekanntschaften ... Also Schwarze Elster und Hexenladen freu mich das ihr auch da seits!


Also die letzten Tage habe ich wenig gemacht in der Magischen Welt, irgenwie war ich mehr damit beschäftigt ne Mami zu sein als Junghexe. Aber dafür habe ich mir was schönes gekauft, ich war auch so glücklich, weil ich wirklich Glück hatte, an einem Silber Stand bei dem ich schon was anderes gekauft habe, habe ich dieses Schmuckstück ergattert und bin froh das es nicht per Internet geschah weil da kann man auf Bildern viel sehen aber nicht immer das kriegen was drauf ist ...


Ach ja, auch wenn ich ruhig schreiben kann, mein Mann schaut auf den kleinen im anderen Zimmer, wir sind im Internet Kaffee aber mit Kind ist trotzdem nicht leicht und ich kann mich trotzdem nicht entspannen und rase über die Tastatur über um am Ende meiner Gedanken zu gelangen und wieder nach Hause zu gehen weil der kleine ja keine Ruhe gibt ... hehehe


Naja werde mich doch jetzt auf die Socken machen, auch wenn es seine Verantwortungs Zeit ist, aber ich als Mama kann einfach net mehr mit anhören wie der kleine weint ...

Bis bald meine Lieben!

1 Kommentar: