Sonntag, 12. Juni 2011

Fotos der letzten Zeit!

So wieder lange nicht da gewesen, keine Zeit weil kein Internet zu Hause im Moment.



Viel in der Natur, sei es am Fensterbankerl von mir ;) oder spazieren oder selbst Trocknen von Rosen.



Viel Lesen wieder in den Büchern und ausprobieren das gelesene ...






... für eigene Räucherwerke - Rezepturen




Mond Beobachtungen und Fotographie ... 

Und immer mehr wird es so eigenwillig in die Wege geleitet, es fangt auch an Spaß zu machen :).

So das was ein mal der weile ! 

Kommentare:

  1. lebe karo,
    habe festgestellt, dass du nicht nur gut fotografieren und filmen, sondern auch schreiben kannst!
    war interessant zu lesen
    lg astrid

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön Astrid, freu mich das du meinen Blog besucht hast, und kanns wieder gerne kommen :) lg!

    AntwortenLöschen