Sonntag, 19. Juni 2011

Neue Lebens Einstellung

Ja, wünsch ich mir das ich endlich dieses Kapitel auch in meinem Leben schaffe, ich bin eine mollige, genüssliche - bequeme - temperamentvolle Dame. Und kämpfe schon mit diesen Schwächen seit Ewigkeiten ... und ich würde gerne ein paar Kilos los werden. In den letzten drei Wochen ist es mir irgendeiner weise passiert das ich abgenommen habe ohne große Anstrengung, aber jetzt habe ich alte Gesundheit Magazine zu Hause gefunden, sie durch gelesen und mir vorgenommen meine Ernährung um zu stellen ... Tja, vielleicht kann ich mir es ja noch mehr zu Herzen nehmen wenn ich mich daran erinnere das es auch eine eigene Regel von die 13 Hexen / Weisen Regeln sind ... wo es eh auch heißt man soll auf seine Gesundheit achten ... in meinem Buch der Regeln der Weisen Frauen das ich noch nicht fertig gelesen habe bin ich mitten im Kapitel stehen geblieben weil es schwer für mich war es damals zu lesen , aber jetzt habe ich  es wieder fortgesetzt - weil ich so weit bin endlich den Harten Kampf auf zu nehmen mit mir selbst
 
 Auch will ich mir ein Produkt bestellen denn mir vor langer Zeit meine Mutter nahe bringen wollte, ich es aber nicht trinken wollte weil es einen - leider - meiner Meinung - nen Ekelhaften Geschmack hat. Und ich irgendwie ne Phobie habe gegen Gesunde Sachen ... aber ich muss stark sein und all diese Gefühle über Bord schmeißen wenn es klappen soll.

http://www.alveo.info/html/alveo.html


Alveo gemacht auf Kräuter Basis für Reinigung und Förderung der Verdauung der Magen - Darm - Traktes. 

Vielleicht werde ich es auch online - hier meine Erfolge mit schreiben damit mich das für weiteres Motiviert. Seit einigen Tagen schreibe ich auch ein Ess - Tagebuch um mit zu verfolgen was ich da alles zahm iß, und versuche ab 18 Uhr nix mehr zu essen, leider 17 Uhr das schaffe ich nicht. Vielleicht wenn nach einer oder zwei Wochen - mal schauen. Aber es ist wichtig sich selbst reale Ziele ein zu stecken und nicht über drüber - hab schon auch meine Erfahrungen mit mir selbst.

http://karolinewildauer.blogspot.com/2011/05/leben-im-einklang-mit-der-natur.html zu dem werde ich auch zurück kehren.

Tja, dann werde ich mich noch einigen anderen Worten in meinem anderen Blog widmen und hoffe ich habe keinen Leser heute gelangweilt mit meinen Nach denken.


BYE !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen