Dienstag, 7. Juni 2011

Wissen kommt in kleinen Schritten

"Wissen kommt in kleinen Schritten" dachte ich mir letztens als ich wieder mal Zeit gefunden habe für meine Hexen wissen Bücher. Mein Pc ist einigen Tagen kaputt, was in meiner Lage nicht so einfach ist hier her zu kommen und in meine Foren usw. Denn mit einen kleinen 9 Monate alten Fratz ins Internet Caffe ist es unmöglich. Er bewegt sich die ganze Zeit, sing vor sich hin und ich habe gemerkt das es die Leute sehr wohl auch das Fröhliche Verhalten stört ... es ist anstrengenden. So habe ich mehr Zeit mich mehr mit der Praxis zu befassen, mit weiterem Lesen usw. wo es ins Stocken ging und jetzt wieder weiter geht und dann auf ein mal wird mir das Wissen immer klarer und klarer ... es kommt in kleinen Schritten voran.


Leider muss ich noch mit der Praxis warten, bin am Lesen von Räucherungen und Rezepturen und Ölen, aber all die Zutaten sind sehr teuer und ich war schon heute ein paar Vorräte im Esotherik Shop zu kaufen, eigentlich wollte ich bei 20€ dieses mal bleiben, aber ich habe wieder 50€ ausgegeben ... Und die echten Öle kosten von 8€ bis sogar 20€ ... So jetzt wird es mit dem kleinen wieder Ungemütlich ich werde mich jetzt wieder auf die Socken machen. 



Leider Fotos wollen sich heute auch nicht rein stellen, dann mal ein anderes mal ... 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen