Samstag, 23. Juli 2011

Also ich bin wieder dabei!

So schon länger nix magisches gemacht, nicht gelesen und auch nicht mal dran gedacht. Die letzte und vor letzte Woche ging es bei uns um die halbe Wohnung zu renovieren. Und ich hatte wenig Zeit und Gedanklich war ich nicht bei der Magie. Heute hatte mein kleiner recht viel geschlafen mit Pause, hätte gerne heute die Weihung durch gezogen, ich muss echt jetzt die Zeit dafür finden.

Auch meine Kräuter haben an der Renovierung gelitten, beinahe abgestorben, voll eingegangen. Dort wo sie am Fensterbankerl standen, dort ist nämlich ein kleiner Raum, und in diesen Raum habe ich meine Küchen Gegenstände hinein gegeben und auch einen großen Esstisch mit Stühlen rein geschoben und dann gab es keinen Platz um an die Pflanzen ran zu kommen, und des habe ich irgendwie net berechnet und nicht mal gedacht. Aber ich muss sagen sie haben es noch geschafft. Basilikum ist zwar gelb, aber die Blätter sind wieder aufgewacht, Salbei ist fast ausgetrocknet, aber noch zwei Stängel gerettet und er wachst weiter. Thymian füllig eingetrocknet, aber jetzt kommen wieder neue Blätter, der einzige der es wirklich gut überstanden hat ist der Rosmarin - eine starke Pflanze sage ich mal. :)

Und dadurch das ich mich mit der Magie über eine Woche nicht beschäftigt habe, bin ich schon depressiv geworden, wieder alte Gedanken über meine Vergangenheit, auch hat sich ein Ex- Zeuge Bekannter gestern umgebracht was mich noch mehr runter gezogen hat. Heute habe ich wieder mich mit dem Hexen das sein beschäftigt und ich bin sofort wie mein Salbei und Basilikum aufgeblüht.

Jetzt arbeite ich an meiner Community on Facebook - Buch der Schatten, stelle Bilder und beschreibe sie von Tarot  Karten, es ist langwieriger Prozess aber es macht Spaß!

Also ich bin wieder dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen