Montag, 1. August 2011

ich will abnehmen!

Ich will abnehmen,

weil ich mich endlich leichter fühlen will.
weil ich endlich Stress los einkaufen gehen will.
weil ich will das endlich mehr Sachen auf meinen Körper passen.
weil ich mich besser kleiden will, eine schöne Frau sein will.
weil ich fitter sein will.
weil ich mich lieben will.
weil ich Gesünder sein will.
weil ich nicht mehr so viel Gewicht / Fett mit mir tragen will - das ist anstrengend.
weil ich länger leben will.
weil ich das Leben aus einer andere Sicht kennen lernen will und
weil ich auch aus einer anderen Blickwinkel genießen will.

Seit einigen Tagen denke ich wieder an mein Abnehmen, ich habe ja irgendwann vor Wochen ja angefangen, aber nach zwei drei Wochen wieder aufgegeben, weil ich keine Selbstdisziplin hatte. Aber jetzt denke ich wieder daran das ich was machen will.

1. Ist ich muss mich mehr bewegen, ich habe es genossen die letzten Tage und Wochen daheim zu bleiben, aber das bringt mir nix.

Morgen muss ich schon in aller Frühe raus, ich habe mir vorgenommen das ich dann zu Fuß gehen werde.
a. Frische Luft
b. Bewegung

2. Ich muss schauen das ich mindestens 2 Liter Wasser trinke, und nicht die Süßen Sachen, ... und das ich auch trinke die 2 Liter, weil manchmal fühle ich - ich brauche es nicht und dann tue ich es auch nicht.

3. Ich muss lernen meinen Tag so einzurichten das ich viele kleine Mahlzeiten am Tag einnehme und dann am Abend nix mehr essen. Gerade am Abend habe ich die Schwierigkeit, entweder knabbern, naschen oder ein größeres, schwereres Abendessen eine zudrücken ... und auch ab 18 Uhr nix essen. Ich muss das lernen.

Und wenn ich das geschafft habe dann werde ich nach weiteren Sachen / Möglichkeiten nach denken und versuchen.

Gestern habe ich ein Abnehmen Forum gefunden, habe mich dort registriert, heute wurde mir noch ein anderes empfohlen, so das ich jetzt in zwei bin damit ich mich informieren kann und Mitstreiter finde und es endlich überstehe.

Oh, Hoffentlich schaffe ich es dieses mal diesen Teufelskreis zu durch brechen und endlich Ergebnisse zu sehen und zu erleben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen