Dienstag, 5. Juli 2011

noch keine Ergebnisse

So jetzt war ich schon länger nicht mehr auf Junghexe, aber ich kann schon vor meinen Geistigen (Visualisieren) Augen sehen wie ich mir diesen Monat einen neuen Computer kaufe, und dann regelmäßig meine Ergebnisse, meine Erfolge dokumentiere.

Was meine Diät anbelangt, tja, das mit dem nicht essen ab 18 Uhr, klappt nicht so wie man sich es wünscht, noch dazu hatte ich stress, und ich habe eingesehen das es eigentlich mehr zu ändern gibt als nur nicht essen, sondern es lieg an meinen Charakter. Dann gab es Tage wo ich am aufgeben war, aber gestern habe ich gesagt, ich werde es noch ein mal versuchen. Vielleicht nicht unbedingt jetzt auf Sturr und nicht mehr essen ab 18 Uhr, aber einfach achten darauf das ich weniger esse und mehr gesundes.

Gestern habe ich dann auch das erste mal Ritual Seifen gemacht. Ich hoffe es wird was, denn ich habe die Baumwoll Mull Tücher vergessen zu kaufen, und habe statt dessen Geschier Tücher genommen.

Magische Seifen zu machen Wie? 
In der Beschreibung steht man soll es in kleine stückchen - Würfelchen schneiden - ich würde es raspeln, hab nähmlich gestern gemerkt das die net so schnell geschmolzen ist, nächstes mal werde ich es raspeln. Seifen Späne schmelzen schneller. ;)

Nächstes mal werde ich dann Fotos machen und rein stellen, ich freue mich schon.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen