Donnerstag, 25. August 2011

Mein altes - neues Hobby :)

Also neben Magie und neben Haushalt, Familie, habe ich verschiedene Hobbys, die ich in Zukunft noch mehr ausbreiten würde gerne wollen - was mit einer neuen Ausbildung zu tun hat. Aber nicht weil ich jetzt mehr Geld verdienen will, sondern es macht mir großen Spaß und würde mir helfen Geld zu sparren.

Das wäre nämlich Nail Art / Nail Design ... leider habe ich schon viele verschiedene Gelegenheiten gehabt wo ich gehört oder gelesen habe von anderen ... das "echte Hexen" das nicht tun ... nun die erste Zeit war ich mir nicht sicher ob ich das überhaupt noch weiter verfolgen soll ... aber mein Hobby und meine Kreativität hat gesiegt.


Ich würde gerne einen Kurs machen, aber der kostet in Österreich zw. 600 € und 1000 €, jetzt bin ich am überlegen, angeblich kostet der nur 125 € in Polen, aber wenn auch immer ich bei einer/meiner Familie bleibe muss ich auch zum Lebensunterhalt bei zu Steuern und die Reise Kosten und mein Baby wäre auch mit und das muss ich auch zahlen - für Windel und Essen ... das muss ich gut überlegen, ... aber vielleicht geht das ja auch billiger, es gibt ja schon viele Youtube Videos , Bücher und Hompages im Netz ob ich mir das dann nicht alleine bei bringen kann ?

Dann habe ich eine kleine UV Lampe bei Bipa gekauft un 34 €,


und dann war ich ein mal in Merkur - Eduscho Ecke und sah eine Mani - Pediküre Maschine um 8 € und hab die gleich mit genommen.


Und dann fand ich im Internet viele schöne Seiten wo man ganze Zubehöre und Sets kaufen kann, dann hat es sich erwiesen das die nur für Deutschland versenden ... dann habe ich auch endlich Österreichische Seiten gefunden, aber ich entschied mich der weile nur Pinsel Set zu kaufen und hab es mir dann bestellt - heute sind sie endlich angekommen und ich überlege schon was noch kommt, ...


Entweder heute oder morgen werde ich sie ausprobieren, oder aber ich schaue mich noch um in der Österreichischen Seite für weitere Werkzeuge.



Jetzt der Rest meiner Fotos ... meine Sammlung :




Alle meine Nagellacks und der Rest was dazu gehört 


 Nagellacks mit den Elektro Sachen ;) 


Glitzer Schmuck  



Nagel Tattoos


Naja, bin noch gespannt wie es weiter gehen wird ;) ... bis bald!

1 Kommentar:

  1. Man sollte nicht immer nur danach gehen, was die Gesellschaft und in deinem Fall die Zunft der Hexen von dir erwartet. Solange du damit niemanden schadest und es dir Spaß macht, gestalte soviele Nageldesigns wie du nur möchtest. ;)

    AntwortenLöschen