Freitag, 5. August 2011

Feedback der letzten vier Tage!

meine eigene Kreation :)

Ich schäme mich so, und auch noch darüber zu schreiben. Am Montag habe ich meine Ernährung Umstellung angefangen ... Montag war gut, Dienstag nicht mehr. Ich und mein Partner haben uns heftig gestritten, und am Abend habe ich Frust gegessen - obwohl ich mich noch einige Stunden davor gekämpft habe, aber es ist dann so schlimm geworden das ich dramatisiert habe und Depression bekommen mit Verzweiflung und weinen. Der Dienstag hat schon mit Stress angefangen und den ganzen Tag konnte ich die Gedanken nicht abschalten, essen, essen und noch mal essen.  Dann am Mittwoch habe ich weiter gefressen ( sorry, für mein Ausdruck). Und heute war ein guter Tag, ich habe gesund gegessen - nicht den ganzen Tag, aber halt in maßen. Dann hat mir jemand gesagt, ja eine Hexe sollte das eh wissen, aber naja, ... das jetzt zunehmender Mond ist, und das das mit dem Abnehmen schlecht ist. Und ich sollte bis zwei Wochen warten wo dann der Mond wieder abnehmen wird ... Ich bin wirr war ob das wirklich am Mond liegt, aber ich habe das schon so oft erlebt. Beim letzten mal habe ich drei Wochen ausgehalten und dann aufgegeben. Ich habe wieder angst, angst das ich es nicht schaffe, angst das ich wieder Wut, Weinen, Depri usw. erleben muss ... Mond hin oder her, aber ich versuche trotzdem gesund zu kochen und essen ... vielleicht schaffe ich es ... 

Möchte noch ein paar Fotos rein stellen von neuen Anschaffungen :)


Das Märchen Tarot, habe ich mir lange gewünscht, endlich gekauft.
Aber sie zu legen sind schon anstrengend, weil die Geschichten zu jeder Karte 
sind oft lang und neu / aus aller Welt, man versetzt sich in jede und nach
der dritten Karte brummt der Kopf ;)

5 durch gefärbte Kerzen für Kerzenmagie - die besseren,
4 nur von außen gefärbte Kerzen auch für Kerzenmagie - Ersatz Fall man 
ersten nicht hat ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen