Donnerstag, 25. August 2011

Meine Kräfte wachsen :)

Gestern hat mich jemand Online gefragt ob ich für diese Person Karten legen könnte. Ich selbst bin noch in Ausbildung und brauche mein Buch um es richtig zu deuten, bei manchen Karten weiß ich schon auf Anhieb die Antwort, aber noch nicht alle.

Ich sagte ich könnte probieren, aber da sie mir Fremd ist und ich keine Emotionale Verbindung zu der Person spüre kann ich nix garantieren, ich meinte dann das ich das machen kann bei einer freien Minuten, wenn mein Kind und Mann schlaffen. Und dann sagte ich zu der Person, sie solle auf meine Coumunity Seite gehen wo ich jede einzelne Tarot Karte beschrieben habe und auch die Lege Formen, und in diesem Moment konnte ich ihr nah sein, ich habe eine Verbindung zu ihr aufgenommen und ich dachte mir ich lege sofort die Karten - was ich ihr auch sagte und meinte man weiß ja nicht was morgen ist. Sie entschied sich für das Keltische Kreuz und ich fragte sie noch was genau sie Wissen will, ... und dann legte ich sie und gemeinsam besprachen wir jede Einzelne Karte und die Karten waren sehr klar, bis auf das Ergebnis, sagten nicht genau was passieren wird, es kann positive wie negative werden ...

Alles andere hat genau gestimmt, und auch hat es zu einer Aussage geähnelt die ich sagte noch am Vormittag zu der Person zu dem Thema das wir dann gelegt haben, noch bevor ich es wirklich gewußt habe.
Nach dem Legen verabschiedete ich mich, und schaltete den Pc aus, ich war glücklich und überwältigt, über das was geschehen war. Und dann konnte ich nicht einschlaffen, weil ich sie immer noch gespürt habe, und irgendwie war ich Psychisch müde, aber ich konnte nicht einschlafen, wegen der Verbindung und der Energie, ich kuschelte mich ganz eng an mein Baby, streichelte es und dann drehte ich mich zu meinem Mann, berührte seinen warmen Körper und dann schlief ich selig ein :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen