Dienstag, 23. August 2011

Stillstand

Ich habe schon länger hier nicht geschrieben. Weil es mit der Magie war es in einer Art wie Stillstand. Auf Facebook wurde eine Gruppe für Frauen die mit Afrikanern zusammen sind, gemacht worden. Und seit dem hat mich diese Gruppe gefesselt. Es war das erste mal in meinem Leben, das ich Frauen getroffen habe mit denen ich mich verstand ... Aber jetzt bin ich wieder zurück von der Reise aus Afrika, zurück zu meiner Heimat der Magie.


Im Moment lese ich wieder Magische Bücher und schreibe immer noch an meinen Tarot Einträgen in mein Schatten Buch ... muss mich wieder finden, irgendwie, wenn man nicht lange damit zu tun hat uns so frisch ist wie ich in der Magie - ( mein richtiges erstes Jahr aktiv dabei) dann vergisst man irgendwie doch ... hab ich das Gefühl. Na ja auf jeden Fall bin ich wieder zurück und beschäftige mich wieder mehr und hoffe bald wieder neue Erkenntnis zu sammeln und neue Magische Experimente zu versuche.




1 Kommentar:

  1. Willkommen zurück.Doch in wahrheit war man nie wirklich weg,oder?tief im herzen weiß man,was zu einem gehört!

    Als ich eine magische pause einlegte (die ging ca 3 jahre) da ging auch viel verloren aber tief im herzen wusste ich,das nicht alles vergessen war.und dann nach meiner berufsausbildung,war ich reifer und fing von ganz vorne an :) aber es war toll.alles war so anders und viel schöner

    AntwortenLöschen