Dienstag, 27. September 2011

Fotos der letzten Tage

Da ich schon lange nichts geschrieben habe, ich aber der weile keine Experimente in Richtung Magie machte. Zeige ich euch was ich die letzten Tage so getrieben habe ;)

Da mein Partner mit dem Altar nicht einverstanden war und ich ihm entgegen kommen wollte habe ich so einen "schein" Altar daheim, Mann hat angst vor der Hexe.

So habe ich dann die ersten Tage gehabt,

und so hat es zur Mabon ausgeschaut 

Weiters habe ich an meiner Tisch Deko gearbeitet die ich nach Mabon fast aufgegessen habe 




Ich versuchte mich ein wieder mal in Backen von Muffins
dieses mal sollten es Blau Beer Muffins, aber leider sind sie 
zu feucht geworden und irgendwie auch ohne Geschmack :(



 
 Ich fand mein Traumhaus, das leider nicht zu Verkaufen und auch nicht zu vermieten steht, 
es steht ganz alleine, verlassen und verwachsen mit Grün Zeug. 


Ich entdeckte neue Edelsteine, Amazonit - ist mein Sternzeichen Wassermann, 
und soll mich Nervlich beruhigen ;)

Ich habe alle meine Magie Werkzeuge, Kerzen und Bastel Ideen auf geräumt,
in Boxen eingeräumt und beschriftet

Ich beschäftigte mich mit der Farbmagie und dem Eintrag in mein Virtuelles 
und Echtes Schattenbuch


Bild - die Bibel
Ich beschäftigte mich mit meiner Vergangenheit, als Zeuge Jehovas und heute als Ex Zeuge Jehovas





Meine Afrikanischen Figuren die ich mir
gekauft habe, um ein Bisschen Heimat meinem Freund
nach Hause zu holen


Und mir ein bisschen Afrika für mich!



Und zum Schluss meine Füße!
Nein, keine Magie, aber das Foto hat mir so gut gefallen 
das ich es hier zum Schluss zeigen wollte 

Also bis Bald!

Kommentare:

  1. wunderschöne bilder :) da hast du wirklich einiges gemacht und getrieben in letzter zeit.schön wieder von dir zu hören.

    wegen dem haus: sucht ihr ein neues heim?

    und ich hab gelesen du bist auch wassermann? wann hast du den geburtstag?

    AntwortenLöschen
  2. Danke :), ich habe am 24 Januar Geb. , nein eigentlich suchen wir noch nix neues, aber ich schau mich gerne um, weil ich seit einiger Zeit einen Wunsch habe entweder ein Haus zu vermieten oder eine Wohnung mit nen Garten ;) ... und da schau ich und informiere mich ...

    AntwortenLöschen