Donnerstag, 8. September 2011

Mein Altar!

So vor einigen Tagen war ich einkaufen, habe mir zwei riesen große Kerzen Ständer gekauft, heute habe ich mich mit einer anderen Hexe unterhalten, und das hat mich motiviert trotz Platz Mangel doch einen Altar auf zu stellen, fast alle Sachen habe ich schon, nur der Platz ... und so habe ich mich für das Vorzimmer der Weile entschieden, in Dezember oder Jänner kriege ich eine Kommode die ich dann für alle Magie Sachen benutzen will und werde - und darauf dann den Altar verschieben werde.

Mein Partner weiß noch nicht, vom Altar und auch von dem das ich jetzt so in der Wohnung mit meinem Magie / Hexen da sein offen mich zeigen will. Der Anfang war schon schwer genug für ihn - das ich da herum Lese und schreibe, Kerzen anzünde, Kräuter auf dem Fenster usw. aber Altar oder gar Magie treiben, das wäre doch ein neuer Schritt ... keine Ahnung wie er drauf reagiert.



So erst mal ein Paar Fotos vom Einkaufen:

meine zwei Kerzen Ständer

das wird später meine Hexenschachtel, da will ich - Verbale Verletzungen 
aufschreiben, und dorthin verbannen - aus meinem Herzen aus meinem Gedanken 
für immer fort!

meine Tisch Deko, mein Blatt Teller, Filz Blätter und Kürbis Kerze 

die restlichen Kürbis Kerzen in einem Holz Kästchen

meine Tür Deko für Herbst und Helloween


Und jetzt Fotos zum meinem Altar:








in der Mitte muss ich noch ein Bild finden oder irgend etwas weil es so 
leer mir vor kommt.

Mabon ist dem nächst, ich habe heute im Hoff beobachtet wie ne Hauswartin den Hoff zahm kehrte von Trockenen Blättern, ich glaube dem nächst werde ich den Altar mit Natur Sachen schmücken, Kastanie, Kürbis, Blätter und alles was noch dazu gehört. 

Das gehen an dem Alter vorbei, macht mir Freude ich schaue hin jedes mal und auch denke ich bewusster an alle Dinge des Lebens. 


Kommentare:

  1. finde ich auch...sehr sehr hüpsch :)danke für die bilder

    AntwortenLöschen
  2. Danke Niniane ! Seit neusten muss ich alles Fotografieren, aber es ist auch nicht schlecht eigene Fotos haben, muss man nix klauen ;) hehehe

    AntwortenLöschen