Mittwoch, 30. November 2011

Kein Kopf für Magie Praxis :D

Wieder eine längere Zeit nicht da gewesen, bin seit gut einem Monat jetzt verheiratet ... tja oft habe ich Junge Paare / Bekannte gesehen das wenn sie eine Ehe geschlossen haben das es aus mit der Ruhe war, da sind die ersten Probleme auch schon in der Tür gewesen.

Unser Computer hat einen Total Schaden, also muss ich wieder ins Internet Caffee - was mit nem kleinem Kind nicht gemütlich ist. Sind immer noch an Papieren zu ändern wegen Familien Namen, und alles kostet auch noch so schön. Dann war der kleine das erste mal ganz ernst krank, und ich danach auch.


Im Moment habe ich auch nicht die Kraft, mich mit anderen Dingen zu beschäftigen, aber dadurch das ich jetzt wieder kein Computer habe, kann ich wieder mehr lesen zwischen durch und im Schattenbuch wieder mehr machen. Auch tun wir in unserem Forum Wichteln und ich habe schon Panik das ich noch nix gefunden habe  für mein Wichtelchen.

Ja deswegen bin ich so wenig auf Blog, und im Moment lege ich mir Karten, habe mir vor kurzen wieder neue gekauft - Ein Göttinen Orakel  und Engel Orakel, bei den Göttinen da möchte ich sie mehr und bessere kennen lernen, und bei den Engeln erhoffe ich wieder mehr Unterstützung im Alltag und eine Art Verbindung zu Gott.


Ich Grüße Euch alle
ganz Lieb!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen