Sonntag, 6. November 2011

Morgen ist es so weit ;)


Meine Hochzeit :) lol, und trotz Differenzen - hat sich doch meine Familie entschieden - auf Arbeit und Schule zu verzichten und zu kommen. Wow bin schon voll aufgeregt!

Wir haben am Donnerstag Ringe gekauft, und dort wo sie waren - oder drin waren gefiel mir nicht also habe ich vor lauter Aufregung nach geforscht wie man sie Energetisch reinigen kann und da kamen die Ideen :)

Folgende


  • unter fließendes Wasser abspülen
  • bei Vollmond / oder überhaupt außen Stellen zum reinigen und aufladen
  • durch Weihrauch ziehen lassen
  • oder sogar in eine Tasse mit lauwarmen Wasser und Meeres Salz
  • oder auf Salz legen 
Leider der Neumond und Vollmond war schon vorbei, habe mich für die einfachste Methode entschieden. Für Idee vier ( in eine Tasse mit lauwarmen Wasser und Meeres Salz - sogar ein paar stücke Himalaya Salz)




So kurz mal rein geschaut, komme wieder nach dem Fest! wieder rein :) bis bald!

Kommentare:

  1. oh was für schöne ringe!Die musterung finde ich schön,mal was anderes.

    ich drücke euch für den heutigen Tag ganz fest die Daumen.Ihr werdet sicher einen schönen Tag verleben,der unvergesslich bleibt.

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe für eure Ehe! Ich hoffe, du hattest ein schönes Hochzeitsfest.

    AntwortenLöschen