Freitag, 16. Dezember 2011

Auf dem Göttinen Tripp !

Die Göttin!



Seit einigen Wochen oder vielleicht länger, beschäftige ich mit mit dem Glauben / dem Leben / der Gestallt der Göttin die ja bei den Hexen verehrt werden. Auch das welche es gibt und ... naja für mich war das am Anfang eha ein Schock, wie springen ins kalte Wasser. Ich konnte mich damit gar nicht auseinander setzten. Aber mittlerweile ist mir diese Gestallt sehr sympathisch zum Teil auch weil ich geheiratet habe und erkannt habe das ich eigentlich nicht diese Typische Hausfrau bin ... und ich mich auch mit der Frau an sich und der Frauenbewegung beschäftige - wobei ich nicht mit allem zufrieden bin. Dann lese ich auch ein Buch mit dem Tittel erwecke die Göttin in dir - das Weibliche im Heutigen Zeitalter. So bin ich ständig jetzt mit diesen Gedanken unterwegs.

Dann habe ich grad über die Göttin Venus gelesen im Netz und auch ein Dokument eröffnet, dann habe ich nach geschaut nach einer Afrikanischen Göttin - dann auf ein mal fand ich ne Seite mit vielen Afrikanischen Göttinen und ich sehe da gibts viel Material darrüber und ja dann habe ich eine Neue Gruppe auf Facebook auf gemacht - die soll sich mit der Materie Göttinen befassen hoffe auch bald auf nen Ansturm und viele Mitglieder und Göttinen :)

Neben den Göttinen , tue ich mein Hexenzimmer voll genießen gestern habe ich geräuchert meine neuen Vorräte - für die ich einiges ausgegeben habe ...


dieses Ende des Jahres ... aber es ist schön ... einbißchen zu viel Weihrauch Kugeln reingeschmießen und obwohl ich Fenster dann auf gemacht habe und es einige Zeit verging, blieb der Duft in der Luft. Und dann kamm meiner Heim und bat mich das nie wieder zu tun ... LOL naja ... heute will auch noch ein bißchen Räuchern - eine Weihnachtsräucherung!

Gestern habe ich auch gelesen das man angeblich getrocknete Orangen Schallen benutzen kann - hmmm ... das wäre mal auch ein tolle mini Projekt selbst das zu tun ... So viele Ideen wieder ...



Auf das Drachenblut bin ich ganz Stolz - das habe ich bei meinem einzigen Esoterik Shop nicht gesehen, das hätte man bestellen müssen und das war dann auch nicht ganz billig. Und dann auf dem Weihnachtsmarkt habe ich eine Stube gesehen und war dort auch zwei mal und habe was gekauft, gestern im Shopping Center habe ich dann noch einen anderen Stand mit Ätherischen Ölen entdeckt und habe da auch meinen Vorrat erweitert plus zwei neue Räucherwerke gekauft - Weihrauch rose - sicht super schön, und Damar Harze - noch nicht probiert.














Bernstein darauf habe ich mich auch sehr gefreut das ich das gefunden habe, der erste Geruch war - stinkend wie alte Gummi Reifen die verbrannt werden ... aber vielleicht ist es einfach nur Gewöhnungs bedürftigt, weil beim ersten Weihrrauch Räuchern hatte ich auch Kopfweh und heute empfinde ich es als Wohltuend.




Meine Ätherischen Öl Sammlung - Primavera - die Teueresten und Invero kriegt man dann zwei drei Euro weniger und dann Hinten / versteckt - die ganz Billigen ... leider kriegt man von einigen Kopfweh - nicht empfehlenswert ...

Meine Neuen

 Zitrone - hoffe ich auf viel Munter werden 
noch nicht probiert 

Wacholder - viel gelesen bei Ritual Rezepten un Zauber Rezepten, 
das muss ich dann natürlich haben - auch noch nicht probiert

Und eins da habe ich kein einzel Foto gemacht - Vanilie Schoko - stehe auf beides lecker 





für heute mal ganz klein , 
bis dann mal 
Meine Räucher Schalle :) 


Kommentare:

  1. das sind schöne sachen :) drachenblut hab ich auch,musst nur aufpassen,das qualmt total ;)

    P.s. wenn du magst kann ich dir das buch über den mond ausleihen..wenn du fertig bist sendest es einfach wieder zurück
    (e-mail:MagicOfNight@web.de)
    da können wir alles weitere klären,wegen adresse etc ;) NATÜRLICH NUR WENN DU LUST HAST :)

    AntwortenLöschen
  2. Lust hätte ich , aber im Moment lese ich das eine Buch und neben bei noch ein anderes - kann nix einzelnt machen - muss vielles aus probieren ... und jetzt wäre ich einfach überfordert - aber ich schreib da ne mail wennst willst - oder du suschst mich auf Facebook unter Hexe Violetta - https://www.facebook.com/profile.php?id=100002991441596

    AntwortenLöschen
  3. gesucht,gefunden und freundschaftsanfrage gesendet :)

    sag einfach bescheid,wenn du ein buch suchst und nicht kaufen willst...ich leih meine auch gern..wieso soll ich sie den allein lesen :) hab über 100bücher zum thema in meiner sammlung ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Damar verwenden wir auch zum Räuchern. Kann es also wärmstens empfehlen!

    LG. Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Niniane - Wow über Hunder Bücher, na Bumm ganz schön viel, ich versuche nicht so viele zu bestellen, weil ich noch nicht genug Platz habe, in Zukunft muss ich mehr Platz schaffen für all meine Hexen Sachen ;),

    Jacqueline - danke schön, ja seit ich meine Räucher Sachen gekauft habe, habe ich auch mehr lust zum Räuchern und ausprobieren, damar habe ich noch nicht probiert, aber demnächst :)

    AntwortenLöschen
  6. hallo:-))

    hab deinen bericht glesen, ich mach ja selber räucherwerk selbst u.a. auch kyphi etc. --ich weiss ja net wo du genau wohnst, aber hier gebe ich räcuherkurse, wanderungen zu kräutern etc. das gibts bestimmt auch in deiner nähe...das bernstein wie gummireifen gestunken hat liegt eingfach daran, das du es direkt auf die kohle gelegt hast. weihrauche, harze, öle und ähnliches immer erst auf die kohle folie (ich nehm immer ien stück von der räucherkohlerolle) legen, dann darauf die harze etc, so kann alles flüssig werden, die äth. öle können im warmen duft austreten und verkleben nicht die kohle und es raucht und stinkt nicht:-)) wenn fragen sind, einfach auf meinem blog ne nachricht hinterlassen http://iradas-klangoase.at oder www.leben-mit-klang.de (wird zu neujahr überarbeitet--dann mit produkten von mir und neuen bildern) nur wenn du magst :-))

    ggglg sonnengewand^^v^^

    AntwortenLöschen
  7. ja, wirklich schon gefunden - deinen ;) Blogg, danke für deinen Tip, ja das mit der Folie aufs Kohle - da lernt man wieder was ... jetzt mir jemand anderer in einem Forum auch geschrieben das man auch davor Muschel Sand drauf vor den Harzen geben kann ;) das auch was neues ...Freue mich über eure Kommentare und Tips, werde das dann auch versuchen beim nächsten Räuchern :) , werde mich dann auch durch deinen Blog durch stöbern - danke schön - Sonnengewand :) LG

    AntwortenLöschen