Freitag, 2. Dezember 2011

Neue Ideen

Leider habe ich die Fotos jetzt nicht mit, aber das werde ich dann nachholen, ... so habe letztens in einem Antiquitäten Laden einen alten Großen Metal - Kelch gefunden - da dachte ich mir der würde super für mein Altar passen und ich ja noch nicht alle Werkzeuge habe ... leider war das Geschäft dann zu, musste ein zweites mal kommen und dann habe ich ihn um 5 € kriegt LOL ... na und jetzt das Foto vergessen mit zu nehmen.

Dann habe ich ein anderes kleines Projekt am laufen, im Hintergrund meines Kopfes, ich habe auch das passende Geschäft gefunden wo ich aus Holz Figuren und aus Holz Würfel gekauft habe die ich dann nach meinem eigenen Geschmack machen will ... das ich zu einem Brettspiel machen will - Hexe ärgere dich nicht LOL (Mensch ärgere dich nicht) eine Idee aus unserem Forum (www.hexenwissen.at)

Weichnachten eilt ja schon bald, Deko habe ich schon, Weihnachtsbaum und Feier lassen wir aus - muss ehrlich sagen bin froh das ich das nicht so machen muss, aber Dekorieren und so das Gefühl mit verfolgen das jetzt Weihnachtszeit ist das ist ok für mich, na und gebacken wird es ja auch, entweder heute oder morgen will ich wieder was backen .... brauch noch Eier zum kaufen ;)

Im Forum tun wir auch Wichteln - ich bin froh weil ich lange Zeit nicht wusste was ich meinem Wichtelkind schenken soll, und ich es endlich weiß und auch gekauft habe, ich muss es nur noch verpacken und weg schicken, ich hoffe es bleibt eine lange Freude erhalten von diesem Geschenk.

Und am Weihnachtsmarkt habe ich was neues Entdeckt das ich mir gekauft habe, und heute wieder eine neue Ladung, und zwar - Seifen - Pralinen für Duftlampe / seinfartige Pralinen aus echtem Palmöl mit bei gegebenen Duft dazu, leider keine Ätherischen Öle glaub ich so wie die Dame sagte, aber es richt gut, verursacht keine Kopfweh bei mir - hat nen Milden Geruch und ist auch mit Gewürzen und Kräutern bei gegeben worden.  Bin schon in auf die Neuen Gerüche gespannt (Kamasutra, Zimt- Orange, Orange, Omas Backstube, Gewürznelken usw), auch nächstes mal werde ich noch die Hompage adresse reinstellen umd euch auch zu zeigen wo man sie sonst noch kriegen kann ... Hab dann dort auch noch andere Seifen gesehen, die waren teils teils mit Ätherischen Ölen bei gesetzt und ich roch an ein paar und muss sagen, das sie zwar besser ausgesehen haben wie meine damals Ritual Seifen die ich das erste mal machte, aber ähnlich gerochen haben, ich weiß es noch nicht - habe keine anderen ausprobiert, will dann in Zukunft noch welche kaufen - kenne jemanden der welche herstellt, sollte es sich zeigen das sie doch besser sein können als die die ich damals gemacht habe und die ich beim Stand beim Weihnachtsmakrt sah, werde ich mich noch mal wagen an die Seifen, aber falls doch nicht, dann glaube ich ist es nix für mich ...

So das wars ein mal für nen Moment
ich komme wieder 
bald! 

Einen Lieben Gruß an alle!
Hexen/er!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen