Sonntag, 18. März 2012

Ideen über Ideen ;)

So jetzt wo es ein bißchen ruhe zu Hause eingekehrt ist, tja dann kommen wieder diese Ideen - Bastel, Schreib oder Internet Ideen :)


Erst ein mal will ich die Bastel Idee vorstellen, sie ist noch nicht fertig.


Pentagramm aus Bambus, eigentlich sollte es so groß sein das es als Tür Deko dient, jetzt ist es doch größer das will ich dann aber in der Küche befestigen das ich je nach Jahreszeit / fest schmücken will, also jetzt Ostara / Ostern.

Dann im Baumarkt habe ich Wachsstifte entdeckt , mit denen man die Kerzen verzieren kann ... die ersten drei sind nur so als Versuch gestartet, in Zukunft möchte ich mehr Farben kaufen und Profesioneller das ausbauen .




Eine neue Idee die mich wieder erfasste ist, eine Neue Gruppe auf Facebook zu starten ( eigentlich sind es drei ) aber auf der einen bin ich am meisten - Was kocht ihr heute ? Sie ist frei und offen zugäglich für jeden der gerne übers kochen und Rezepte spricht.

Mich selbst bringt es auf neue Ideen und inspiriert wieder das der Foto Aparat jeder zeit neben mir ist um alles zu fotografieren ;)

Eigentlich habe ich heute auch schon was gekocht was ich fotograiert habe, aber ich werde es ein anderes mal rein stellen, ich will nicht alles auf ein mal rein tun.
Es soll alles Hand und Fuss haben ;).

Dann auf Hexenwissen Forum, werden wir bald wieder sammeln, ich habe schon angefangen, alles was so mit Natur und Hexenmagie zu tun hat zu fotographieren, weil am ende des Jahres wird geminsam ausgesucht und ein Kalender etstellt der Österreichweit und Deutschland verschenkt / wir bezahlen es  - verbreitet wird :)

So mit Ideen nach Ideen , hoffentlich bleibt es so - den es macht mir sehr viel Freude und gibt mir Kraft für alles was unerfreulich ist oder passiert im Leben :)

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen