Mittwoch, 7. März 2012

Traum und Zauberland das Hexenlädchen

Heute möchte ich Berrichten über das Online Lädchen unser einer Hexenschwester.
Die Ritual Seifen und Duft Seifen herstellt, Räucherungen, Badesaltz, Kräuterwichteln und andere Handarbeiten.

Ich habe vor einigen Wochen auch Seifen bestellt, Weihnachtliche von denen ich sehr beeindruckt bin und hoffe auf baldige neue Bestellung.


Milch und Honig, Caramel und Vanillie, Lebkuchen, Zimt und Honig - Hafer Milch. Zusätzlich Gratis dazu bekommen zu aus Probieren - Räucherung - Mond und Badesalz Blume Hawai.

Je nach Jahres Zeit gibt es verschiedene Duft Seifen zu bestellen - Momentan gibts wieder Oster Seifen zu bestellen in Form von Eier und Kücken.

Kräuter Wichteln 

Anti Stress
Schlaf gut
Sonne
Erde
Feuer
Wasser
Luft
Freundschaft
Seelentröster
Glück
Liebe
Halloween
Winter-Zauber
Gesundheit
Lavendel
Fruchtbarkeit
Schutz
Mut

2.50 €

Selbst bin ich interessiert in kürze ein paar Kräuter Wichteln zu bestellen, und Lippenbalsam der jetzt zur Zeit für mich nicht auffindbar auf der Internet Seite ist, aber ich weiss sie würde auch einige Bestellungen extra machen, auf die bin ich sehr gespannt und sehr interessiert. 

Vielleicht seit ihr neugierig und wollt einige Produkte ausprobieren, ... in Zukunt des weiteren werde ich sicherlich noch berrichten über meine Bestellungen und Eindrücke. 

Auch konnte ich jetzt endlich sehen wie solche Seifen dann wirklich aussehen nach dem mein erster Versuch gescheitert ist hier zum gescheiterten Versuchaber auf den richtigen Weg war ich mal schon nur halt noch nicht gelungen.  


Also der weile Bis bald!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen