Freitag, 27. April 2012

Immer Seltener

Im Moment regiert Facebook und das Forum, wo ich genug am schreiben und lesen bin, dann in letzter Zeit war das Leben bei uns sehr hastig vor sich hin gegangen. Auch die Ausbildung richtung Magie hat drunter gelitten, zur Zeit hole ich mir die Kraft aus dem Vegetarischen kochen und dem erforschen dieser Richtung, ... ich schreibe ich hole mir die Kraft - genau weswegen das Leben so hastig fließt - ich ständig im wechsel Bad zwischen Kraft tanken und Kraft ausschütten und verlieren. Beltane steht vor der Tür - 1.Mai und ich habe momentan keine Kraft mich richtig damit zu beschäftigen oder freuen.

Aber ich habe mir jetzt doch noch vorgenommen in den nächsten Tagen mich mehr meinem Blog und meinem Buch der Schatten zu widmen und mich mehr hier wieder zeigen, bin ja immer am Fotos machen, von meinen Errungenschaften an Magischen Dingen, der Natur, dem kochen und essen ... also werde ich mich auch wieder bald melden.

Mein neuer Anhänger, mit ner Hexe aufn Besen und meinem 
selbst gewählten Hexen Namen

Hat lang genug darauf gewartet, ich habe es in Dezember bestellt, aber erst jetzt bezahlt und zu gesand bekommen. Gibt mir viel Karft, und alle die sehr aktiv im www.hexenwissen.at Forum sind haben auch eines - fühlen uns durch dieses Amulett sehr verbunden miteinander. 

Also bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen