Donnerstag, 24. Mai 2012

Endlich mehr Platz!

Es ist schon längst hinfällig dieser Post ;) , aber ich komme einfach nicht dazu endlich mir die Zeit zu nehmen um euch meine Neuichkeiten zu erzählen und zu zeigen.

Vor zwei oder sogar drei Wochen haben wir neue Möbelbekommen und auch viel Platz ;) wo ich endlich meine Magie Sachen rein tun kann und endlich einen eigenen - standhaften Ort für mein Kraftort und gleichzeitig fürs aufstellen meines Altars.


Wenn der Altar auf gestellt ist

später wenn er umgewandelt ist in mein Engel Kraft Ort :)

Drunter in der Schublade, Kerzen Gläser, Orakels und Altar Werkzeug

Endlich nach langer Zeit konnte ich Räuchern - an dem Tag ohne Grund hatte ich lust auf RosenWeihrauch


Und auch meine Bücher haben seinen Platz gefunden, leider nur ein Regal, ich bräuchte jetzt ein zweites ;) ... hehehe ich kann einfach nicht genug von Büchern haben ;) 


Tja das war mal was kleines ... in den nächsten Tagen wieder dann :)

Grüße euch Herzlichst <3

Kommentare:

  1. Hi,

    wie witzig du hast auch die Magie der Erdekarten, ich komme damit sehr gut zu recht. Oft verwede ich sie mit meinem Edelsteintarot als ...hm wie könnte man sagen?...als Leitthema, als groben Überblick über was es genau geht, danach werden die Tarotkarten befragt. War bis jetzt immer sehr stimmig.

    Ich hab teilweise die selben Bücher wie du, oder zu mind. gelesen. Wie sind die von Claire, schwänzle die ganze Zeit schon um die rum?
    Das "Spirituelle Magie" Magie von Phylis Cuorott stell ich mir super vor, ich habe ihre Autobiographie gelensen "Im Namen der großen Göttin" und das war sehr toll! Kannst du mir das "spirituelle Magie" empfehlen?

    Ach Schau doch mal in meinem Blog vorbei, da hab ich auch manchmal Bücherempfehlungen.

    Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds immer toll von Gleichgesinnten zu lesen! Weiter so!!

    LG Carlin

    AntwortenLöschen
  3. halloo:-) mal ein herzliches hallo send...tolle pics sind das! ja, bücher...die hab ich auch on mass...deine hab ich auch -bis auf 2 -alle, sind super tolle bücher!!:-)) lg sende ich dir...die sonnengewand^^v^^

    AntwortenLöschen
  4. Hallo euch dreien :) danke schön für eure Liebe Kommis!

    @Bianca: Die Bücher von Claire sind sehr lieb, ich mag ihre Schreibweise, einfach direkt

    Das Buch - "Spirituelle Magie" Magie von Phylis Cuorott war sehr interessant, sehr Iformativ - ich habs gebraucht lange um es zu ende zu lesen :D ... aber ich nehme oft Sachen noch von ihr raus, also wenn es mehr Bücher von ihr in Deutsch gibt dann würde ich gerne lesen - ja ich würde es weiter empfehlen :)

    AntwortenLöschen