Dienstag, 26. Juni 2012

Erst kam der Regen, dann die Sonne


Gestern hat es geregnet, ich wunderte mich noch, weil jedes mal wenn ich meine Haare wasche und Lust habe sie offen zu tragen - regnet es ... ob das damit anfing das ich heute trotz Sonnenschein ne Miese Laune hatte ?

Heute musste ich leider aufstehen zum neuen Tag, müde und niedergeschlagen und irgendwie hat es glaub ich damit zu tun das ich meine Veggie Zeit aufgegeben habe - es hat mich niedergeschlagen das ich es doch nicht durch gehalten habe, es hat mich an meinem Selbstwert angebissen. Das fing auch schon gestern an ... und heute ging es verstärkt weiter , beim Zahnarzt kam dann die Vollendung. Morgen wird es sich heraus stellen ob mein Zahn gezogen wird oder ob ich ne Plombe kriege ... so jung und ohne Zahn - das macht mich zu schaffen, obwohl das vielleicht nix ist, aber so viele kleinen Sand Körner haben sich zu nem Haufen auf getan ... zum Glück scheint die Sonne - denn dann hatte ich doch noch ne gute Laune trotz allem.


Dann habe ich Lust gehabt auf Orakel - das erste mal seit einer langen Zeit - Magie der Erde:



DNA - 1 - Vergangenheit
Wolf - 2 - Jetzt
Adler - 3 - Adler Zukunft

DNA - Karma : Die Karte soll heißen das Karma bedeutet einerseits das wir das Verhaltensmuster der letzten Leben in unseren neuen Leben tragen und auch das Genetische Karma unserer vorfahren - der Mutter, der Großmutter und so weiter ... an mir liegt es ob ich mein Leben nach diesen Karma -Verhaltensmustern weiter lebe oder wenn sich mein Bewusstsein entwickelt oder erweitert habe ich die Chance sich die Erbanlagen verändern.  Zitat - aus dem Buch der Karten - eine Entscheidung zw. Schicksal und Bestimmung. 

Mein Erlebnisse in der Letzten Zeit ( Jahren ) zeigen auch wie ich zwischen dem DNA Karma und den erweiterten Bewusst sein versuche zu leben - oft habe ich selbst das Gefühl die Gedanken und die alten Gewohnheiten tragen ein Kampf aus ... meine Handleserin hat mir auch etwas ähnliches mal gesagt - das ich erst mit ungefähr 40 Jahren das alte ablassen werde - die Geschichte der Frauen in meiner Familie, das ich erst dann mein Leben so leben werde wie ich es für mich selbst meine, aber sie hat auch gesagt ich kann schon heute dran arbeiten, ich arbeite auch schon seit drei Jahren an mir .... 

Wolf - Instinkt: Diese Karte spricht über den Instinkt - des loslassens was uns die Gesellschaftsnormen beibringt, oder Religiöse oder Kulturelle ... die alles Wilde - instinktive kontrolliert. Ich soll mal nach der Richtlinie - Tue was du willst aber schade niemanden mal zu leben , experimentieren und mein Leben leben und loslassen vom alten denken ... damit Körper und Geist lernen enger miteinander zu arbeiten 

Das passt wieder irgendwie zum ersten 


Ja, das weiß ich schon auch ... aber ja immer noch am arbeiten dran, manchmal gelinkt es mir und manchmal noch nicht ... ich hoffe dadurch irgendwann meine Mitte zu finden - da ist eine recht berühmte kleine Hexe in Deutschland und auf Facebook - vielleicht ließt sie meinen Beitrag hier - wenn ich sie sehe auf ihren Bildern - sie ist mein Vorbild - sie sieht so aus als ob sie sehr in ihrer Mitte ist und ihr Leben lebt ... das möchte ich auch erreichen. Nicht denken was andere denken sondern was ich denke.

Adler - Verbindung: Diese Karte rät mir mich in einer Meditation mit einem Tier verbinde und die Essenz des Geistes spüre und zu einem verschmelze... 

Das ist noch eine Große Aufgabe von mir die ich mir selbst auferlegt habe - das ich das auf jeden Fall noch erleidigen muss nur - schiebe ich es immer vor mir hin - das mit der Meditation - ich habe angst das ich keine Zeit dafür habe , das ich meine Gedanken nicht auf halten kann ... Ich kann es nicht erklären ich warte auf den Augenblick das ich darauf bereit bin - doof oder ? 



Aber es war schön , gestern durch die Lacken durch zu gehen - wie als ob ich wieder Kind war mit Gummi Stiefeln nur hier konnte ich das Regenwasser auf meinen Füßen spüren. 

War ein schönes Gefühl und würde ich immer wieder machen 



dann verabschiede ich mich heute von euch !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen