Samstag, 16. Juni 2012

Vegetarismus - geht weiter ;)

Bei mir ist immer noch das große Thema Vegetarismus! , weshalb ein bisschen die Magie drunter leidet  - aber ich denke wenn alles seinen Lauf nimmt,  das sich dann alles normalisiert. Im Moment genieße ich die Sonne, die Spaziergänge, die Natur - und mein Kind und meine neue Ernährungs Umstellung zu Vegetarismus. Hatte leider eins oder zwei Rückfälle wegen Fisch ... Aber ich habe den Film Earthlings
-  fast zu ende gesehen und es hat mir geholfen.



Auch suche ich viele Seiten auf Facebook, in Foren und wo auch immer durch und beschäftige mich mit den Alternativen - und ich habe auch gefunden Ersatz Fisch Produkte - noch nicht probiert - das will  ich  dann auch demnächst tun - Fischersatz

Rezepte suche ich immer ganz dringend, weil ich mir auch durch diese Ernährungs Umstellung erhoffe auch abzunehmen, und manchmal wenn ich dann nicht weiß was ich kochen soll, dann ernähre ich mich ungesund.
Weshalb ich auch eine eigene Gruppe auf Facebook gegründet habe zum Austausch und Anregung - Vegetarisch und Veganisch für Anfänger

Demnächst werde ich mich noch bei www.Cheffkoch.de anmelden um noch gründlicher nach leckeren Rezepten zu suchen :)

Und sonst so :





Neues Buch wieder gekauft, ein ganz dickes - das werde ich auch sehr lang lesen, den ein Satz ist so lang wie drei Zeilen und der Text zieht sich nur so dahin ... Und natürlich viel Information über das Pristerin sein der Göttin, Jahreskreis Feste und Magie .... über 500 Seiten ...


Zwei neue Engel und zwei neue Edelsteine



Und ein Windspiel ;) ... schöner Klang wenn der Wind weht , wollte ich schon immer eins, aber da wir leider keinen Garten haben, hängt es bei uns im letzten Zimmer wo das Fenster immer offen ist ;) ...

So mehr dann beim nächsten mal ;) , liebe Grüße an euch alle! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen