Dienstag, 10. Juli 2012

Ein schöner Tag :)

Heute ist ein wunderschöner Tag draußen, in der Früh scheinte die Sonne schon - aber es war frisch, also keine Hitze. Ich brachte meinen kleinen Sohn zu der Tagesmutter und dann ging ich einkaufen , 16 liter Getränke habe ich gekauft und 5kg Schwere Wassermelone die ich natürlich nicht schleppen musste.


Ich schob sie im Kinderwagen und dann schob ich es zum Gärtner und habe mir zwei naja noch unbekannte Zimmerpflanzen gekauft und ein Paar Kräuter ... Leider dieses Jahr haben fast alle meine Pflanzen es den Sommer nicht überlebt. Trauriger weise auch meine Tomate nicht, sie bekam keine Früchte und sie knickte  zwei mal um obwohl ich sie schon an eine Neben Holzstange schnürte, aber sie wuchs hinab und wuchs, ich glaube der Strauch war größer als ich nur leider keine Früchte. Man informierte mich das ich Dünger hätte benutzen sollen, welchen ich heute beim Gärtner gesehen habe, zu spät. Aber ich habe mir vorgenommen für nächstes Jahr meine eigenen Kräuter und Tomaten zu säen ... ich werde mich müssen aber noch sehr gut zu Informieren welche Töpfe, welche Erde , Dünger oder nicht Dünger ... ect.

Bin dann nach Hause gekommen, es gab ein paar Runden rauf und runter - das Wasser und Säfte hoch bringen.


Dann packte ich meine Sachen aus , und auch die Pflanzen, hatte gleich die Gelegenheit meinen Altar Platz zu säubern und habe dann meine Pflänzchen dort hin getan und Schluss Endlich mit nen Aura Spray gesprüht der für die gute Atmosphäre und guten Duft sorgte. Die Pflanzen und das Sauber machen hat mir wieder Kraft gegeben und nen Frischen Wind wieder für diese Ecke gebracht. 



Und so sah es dann aus , schade das die Bilder hier so klein sind 





Die meisten Edelsteine habe ich in die Muschel des Engels versteckt
bisschen mehr Platz 


meine Engel 


größer


von der Seite

Und zum Schluss gab es nen Schuss Sprühen in die Luft mit dem Engel Essenzen Aura Spray.


Und das ist der Spray

Nach dem es dann Zeit war meinen kleinen abzuholen, ging ich und musste immer noch staunen was für ein Schöner Tag heute ist, sogar irgenwie ruhig und friedlich - aber vielleicht lag es auch nur an mir selbst, das ich mich so fühlte oder aber auch an dem Spray. 

meine neue Kreation:


Wassermelonen Smothie mit nen Melise Blatt 
leider kein Eis, 

Aber ich habe schon wieder neue Ideen was man noch machen könnte, 
ich werde probieren und berichten !

Euch wünsche ich einen schönen Abend noch!





Kommentare:

  1. Liebe Violetta,

    Dein Altar ist richtig schön geworden und der Smothie sieht total lecker aus!

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen