Mittwoch, 25. Juli 2012

Vegetarisch Abgeschlossen!

Fast schon zwei Wochen seit ich hier geschrieben habe. Für mich ist Vegetarische Umstellung abgeschlossen. Ich empfinde keine Gelüste und Rückschläge. Der Gedanke - an Essen und der Druck ob ich es jetzt schaffe oder nicht ist auch weg, denn ich schaffe es Fleischlos zu leben und zu kochen.

Ich habe sogar wieder angefangen für meinen Mann zu kochen und ich glaub auch das er auch schon gemerkt hat das ich kein Fleisch esse und für ihn auch schon ok ist.

Weshalb ich jetzt wieder an Vegan Umstellung denke - aber dieses mal möchte ich nicht mehr hier austragen den Kampf der Umstellung sondern im eigenen Blog :)




So mit in Zukunft werde ich mich wieder mehr zu Magie, Jahreskreisfesten ect. melden :) 

bis bald! 


Kommentare:

  1. und, noch vegetarisch? sieht lt. fb ja nicht so aus. worte bedeuten eben nichts, die taten eines menschen muss man bewerten.

    AntwortenLöschen
  2. Hör mal du kennst mich nicht ja! Und ich finde es eine Frechheit mich so von der Seite an zu sprechen, nur weil ihr keine Tiere isst seits ihr keine besseren Menschen.

    Also ich habe nix gegen Veggies und Veg Leute, ich sehe das eine Tolle Erfahrung die ich gemacht habe, aber ich habe es nicht geschafft, und brauch mich nicht fertig zu machen von irgendwelchen Leuten!

    Statt die Leute zu ermuntern sich die Sache noch mal zu überlegen, greifts ihr lieber an!

    Also mit solchen Leuten brauche ich dann nicht zu verkehren!

    AntwortenLöschen