Donnerstag, 12. Juli 2012

Veggie für Anfänger ;)



Letztens - also eigentlich vor einer halben Woche ... habe ich erlebt das ich beim Einkaufen das erste mal Schlechtes Gewissen bekam gegenüber den Tieren als ich Knack Würstchen in meiner Hand hielt, ich war so der maßen irritiert von dem Gedanken und Gefühlen das ich das Geschäft verlassen habe und erst als ich zu Hause war ist mir eingefallen das ich vieles nicht gekauft habe was ich vor hatte - so stark waren diese Gefühle ... Als ich die Knack Würstchen in meiner Hand hielt sah ich Schweine und das Gewissen meldete sich bei mir - das ich nicht mehr länger unschuldige Tiere essen will und auf einmal bin ich wie ein anderer Mensch bezüglich vielen Gedanken und Meinungen ...

Momentan habe ich mich der Fleisch Theke noch nicht gestellt, beim Einkaufen Ignoriere ich sie noch ...
Deshalb habe ich jetzt eine Neue Seite erstellt und suche wieder Gleichgesinnte und weil das Thema Essen und was koche ich heute - Vegetarisch mich immer wieder auf diesen Weg treibt und ich ständig daran denken muss ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen