Dienstag, 7. August 2012

Ein leben ohne Facebook

Schon einige Tage nichts geschrieben ...

Heute habe ich mich entschieden meine drei Accounts auf Facebook zu deaktivieren ... Leute die ich kenne und mich kennen haben meine Telefon Nr. der Rest tja ... viele ungute Erinnerungen und viele ungute Erfahrungen dort gesammelt. Ich werde meine Spiele - vermissen ... und damit muss ich mir ein neues Hobby suchen ... wahrscheinlich werde ich hoffentlich jetzt wieder mehr in der Natur sein ... wow , ich bin ja schon echt Abhängig ... ich weiß nicht was ich tun werde ohne




keine LIKES 
kein Posten von Bildern 
keine Schnell Nachrichten 
keine getratsche 


Aber so fallen mir doch auf Anhieb wieder viele Dinge ein die ich machen könnte statt die vielen Stunden auf Facebook zu verbringen.  Mich wieder mehr im Hexenwissen Forum einbringen, mit meinem kleinen Sohn öfters in die Natur gehen - und auch viele Fotos machen :) ... vielleicht kommt auch wieder der Kreative Fluss und auch das Basteln damit mit :) ... und auch basteln mit meinem Sohn ... auch kommt bald der Geburtstag meines Kindes auf mich zu und ich wünsch mir das die Familienbande zwischen meinem Mann, mir und unserem Kind enger wird. 

Ich hoffe ich werde euch in den nächsten Tagen 
nicht zu sehr langweilen :) 

Kommentare:

  1. Ach je XD
    Wie ist es dir denn ergangen nachdem du deine Spielaccounts etc gelöscht hast?
    Ich hab das neulich auch gemacht - 432 Freunde gelöscht und alle Spiele. Das kam irgendwie ganz spontan, ich hab wie immer morgens alles beklickt usw, mir dann plötzlich gedacht dass ich die 3 bis 4 Stunden am Tag (ok, hatte auch grad wenig um die Ohren - trotzdem viel!) eigentlich nciht mehr dafür opfern will und es irgendwie schlagartig nicht mehr einsehe mich gezwungen zu fühlen irgendwelche blöden Aktionspunkte regelmäßig abzuarbeiten oder Kürbisse zu ernten!
    War also ne sehr spontane Entscheidung, habe aber nie irgendwas von diesen Spielen vermisst ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Feri :) demnächst werde ich wieder einen Bericht wieder schreiben, denn damals hatte ich wieder einen Rückschlag. ... Ich kann dich :D über bitten, ich hatte noch zwei gefakte Accounts dann noch mittlerweile dazu gemacht ( da ich bei manchen Spielen nicht genug Nachbarn hatte ) ... Jetzt haben wir aber Dezember und ich habe vor drei Wochen endlich geschafft auf zu hören zu spielen , die zwei Accounts wurden vor über zwei Wochen schon gelöscht worden ... und jetzt habe ich mich endlich mittlerweile ganz von Facebook gelöscht - am Freitag habe ich mein Haupt Account ( also auch meine Seiten ) löschen lassen - am 11. Jänner werden sie gelöscht, ich denke nicht das ich noch einen Rückschlag erleiden werde ... Denn ich merke jetzt wieviel Zeit ich verschwendet habe dafür ... und diese "angeblichen Friends" ... als ich angeschrieben habe das ich Facebook verlasse, von 300 Friends haben sich auch nur drei vier Leute gemeldet die ich nicht in Real kenne um mit mir Kontakt zu haben den anderen war es so was von Wurscht das ich gehe ... das die mir auch Wurscht sind ;) ... Wer bracht Facebook :D ?

    Ich war Süchtig wirklich!

    AntwortenLöschen