Mittwoch, 7. November 2012

Meine Herbst Bilder :)

So per Zufall bin ich mal hier wieder ...

Seit meinem letzten Beitrag hat sich sehr viel in meinem Privaten Bereich verändert und geändert

- eine Partnerschaft geht ihre eigene Wege
- ein neues Baby kommt in früh Sommer zu Welt
- ohne Facebook zu leben ist doch nicht so einfach
- 100% Vegetarier kann ich doch nicht sein ...
- war wieder nach vielen Jahren in Polen :) schönen Herbst dort erlebt


und vieles mehr hat sich noch geändert,

Und hier ein paar Herbst Bilder aus Polen :)

















 Und das waren Fotos - Ausblicke gleich aus dem Küchen Fenster aus dem Ersten Stock - so ne schöne Ausblick möchte ich auch haben , neidisch :)





















Leider weiß ich nicht was die Statue zu bedeuten hat, aber sie ist schon viele Jahrzehnte alt
dann die Schwester meiner Mutter hat in den zwei ( Würmern ) gespielt, 


und ich und mein Cousin auch als wir klein waren und das war vor über 20 Jahren ;) 


Naja, das war mal ein kurzes Hallo von mir an euch 
nach längerer Zeit :) 

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)

    wann bist du ausgezählt? (wir werden nämlich auch Eltern...ausgrerechnet am 11.6.13)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, danke schön, der Termin ist zw. 2 oder 9 Juni 2013 der Arzt hat sich nicht entscheiden können.

    AntwortenLöschen