Sonntag, 30. Dezember 2012

Ein Paralleler Blog zu meinem

Ich wollte euch einen Blog vorstellen den ich vor einem Jahr aufgemacht habe, weil damals dieser hier Junghexe in Ausbildung genant war ... wusste damals aber noch nicht wie man hier alles verändert und wollte einen Parallel daneben noch machen der sich ausschließlich nur mit Kreis Festen und Magischen Basteln beschäftigt.

Dann habe ich heraus gefunden wie man alles verändert und so und auch ein passendes Design gefunden für meinen Alten Blog und hmm ... hab den neune vergessen ... bis vor ein paar Tagen habe ich den auf meiner Blog Liste gesehen und ich wusste noch das Pin Wort und bin jetzt auch dort. Es werden sich einige Beiträge wiederholen.

Da ich den Alten hier nicht aufgeben möchte, weil hier bin ich - ich , ich schreibe hier alles was mich so berührt. Und dort möchte ich mich nur mit den Jahres Kreis Festen und Magischen Basteln beschäftigen und so eine Art Sammlung machen.

Also wer ihn gerne auch besuchen will hier ist die Adresse dazu :


http://lunadevioletta.blogspot.co.at/




Viel Spaß hier und dort!

Bis bald! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen