Donnerstag, 13. Dezember 2012

Nachricht für alle Veggies!

Die mich hier weiterhin anschreiben und mein Post kommentieren ... Ich habe keine Lust mehr über dieses Thema mit euch zu reden und zu streiten. Ich wollte fair sein und habe erklärt wie ich denke und fühle. Habe mich geöffnet , aber das einzige was ihr könnts ist nur auf meinen Gefühlen trampeln.

Ihr wollts von den Fleisch Essern verstanden werden und eure Botschaft weiter vermitteln, aber ihr habts kein Verständnis für andere und macht hier ne Hetz. Statt zu loben das man es versucht hat oder ermuntern das man weiter macht - wird nur gehetzt.

Der Schreiber John Safran der das Buch Tiere Essen schrieb - hat sein ganzes Leben mit Rückschlägen gekämpft - mal war er Vegetarier mal wieder nicht - das hat er ganz am Anfang des Buches geschrieben ...

Meine Botschaft an euch ist - ich werde keine weiteren Komments von euch annehmen und hier veröffentlichen, mit dem letzten habe ich schon angefangen, ich lese sie gar nicht mehr! Gefallt euch mein Blog nicht, habt ihr das Recht ihn nicht zu lesen!

Für die andren Leser - bis bald 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen