Freitag, 7. Dezember 2012

Weihnachtlicher / Yule Zimtstangen Pentagram


Also leider weiß ich die Quelle dieses Bildes nicht, aber als ich es sah, wollte ich es nach Basteln.



Also erstmals habe ich es mit Uhu versucht, aber es hat überhaupt nicht gehalten. Dann hatte ich nen Faden aber einen kurzen und den habe ich aufgeteilt, es hat aber auch nicht gehalten. Dann habe ich nen Näh Faden genommen, , aber auch der hat nicht gehalten.

Ich dachte schon an Nägel, Draht ... aber hatte keinen

Und dann suchte ich mich durch meine Sachen und fand einiges ... aber der Super Kleber war genug. Es hat dann gepasst, dann war das Problem das ich leider nicht alle Stangen zu einem Pentagram verbinden konnte. Also improvisierte ich mit ner Orange  ... Leider bin ich nicht dazu gekommen Grün Zeug aus der Natur zu besorgen, so habe ich die Sachen die ich letztes Jahr gekauft habe zu nehmen.







Und so sah es aus Als es fertig war, zwei Anis Sterne drauf geklebt, zwei Weihnachts Mini Kugeln genommen und Engels Haar.
     





Und hier hängte ich es auf der Wand, und es hält schon seit Stunden.
Jetzt möchte ich morgen oder übermorgen schauen was ich in der Natur so finde um ein anderes zu machen.


Das war mal kurz, aber mindestens schon mal da.
                                                                         Bis Bald!


Kommentare:

  1. halloooo:-))

    der ist aber super schön geworden:-)) muss doch net alles gleich aussehen....improvisation ist alles..und das ist dir doch gelungen!!!

    ggglg sendet dir die sonnengewand^^v^^

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön :) gelle, der hält immer noch auf der Wand :D ... der ist mir gelungen, ... ich habe ja vor einiger Zeit einen Pentagram aus Bambus gemacht, jetzt bin ich am Überlegen ob ich nicht zu jeder Jahreszeit eine Art - Tür- Wand Deko aus verschiedenen Materialien machen soll ??? *grübel*

    AntwortenLöschen