Dienstag, 1. Januar 2013

Happy New Year - Schönes Neues Jahr!











Kommentare:

  1. Frohes neues Jahr wünsche ich dir :)
    Ich wünsche dir in diesem Jahr viel gesundheit,Glück,erfolg und vor allem eine schöne leichte Geburt,die wir ja fast zusammen haben :) nur leider viel zu weit voneinander entfernt wohnen.
    Auf das alles in Erfüllung geht was du dir vorgenommen hast

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön Lindi <3 , danke schön Niniane <3, ja lustig gel wie das Leben manchmal spielt ;) , als ich das erste mal auch schwanger war habe ich ne alte Bekannte nach 10 Jahren per Internet gefunden und die war gleich schwanger wie ich ;) ... irgendwie ist es trösten das man nicht alleine ist ;) ... ich wünsche dir auch alles gute für die Geburt :) und das alles gut verläuft <3

    AntwortenLöschen