Samstag, 26. Januar 2013

Samen fürs Säen!


Gestern gekauft, in meinem Supermarkt waren sie immer noch nicht gekommen. Und gestern war ich in einem anderen und habe sie gleich beim Eingang gesehen und mich drauf gestürzt. Freue mich schon.

Meine Paprika Samen habe ich auch noch nicht gepflanzt, ich werde alles Ende Februar machen und bin schon gespannt.

Ich glaube aber werde noch diese Plastik - Töpfe mit Löcher brauchen ... *grübel* hoffentlich kriege ich sie beim Gärtner oder im Baumarkt ...





Bin schon ganz gespannt!
auf mein baldiges erstes Kräuter 
säen! 

Bis bald!

Kommentare:

  1. hihihi.ich wünsche dir viel spaß beim säen :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, ich bin auch schon gespannt und warte wirklich pünktlich auf Ende Februar :)

    AntwortenLöschen
  3. :) meine pflänzchen wachsen schon :) muss bald schon umtopfen :/

    AntwortenLöschen
  4. Na du bist ne Schnelle, ne meine noch nicht, ich warte wirklich bis Ende Februar, auch habe ich erst dann Zeit mich den Pflanzen zu widmen ... ;D ... werde eh bald Berichten ...

    AntwortenLöschen