Sonntag, 24. Februar 2013

Tote Hose ...

Bei mir verläuft der weile nicht sehr viel Magisches , eha der weile Tote Hose ... ich habe schon gemerkt meine Blog Nachbarin niniane hat schon angefangen zu pflanzen ... ui, ich habe irgendwie angst bekommen, ich stelle mich nicht dumm an ... aber ich warte bis Ende Februar so wie man mir das gesagt hat ...

Im Moment beschäftige ich mich eha mit den Vorbereitungen für die Geburt meines zweiten Kindes ... und versuche meine Facebook Seiten besser aus zu arbeiten ...

Ansonsten lauft nicht sehr viel ... wollte mich aber kurz bei euch Melden - ich lebe noch ;) ...




Bis bald ! 

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich tagge dich zu dem 11-Fragen-TAG, freue mich sehr, wenn du mitmachst :-D

    http://wildekatze-meinewildnis.blogspot.de/2013/02/tag-11-fragen.html

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen