Samstag, 2. März 2013

So heut ist es dann so weit !


Schon ganz früh aufgewacht, ne Shopping tour hinter sich gehabt, Lebensmittel Geschäft, Saturn und Baumarkt ... bis die Bankomat Karte geglüht hat.



Nach all dem nach Hause gekommen, alles ein geordnet, lust gehabt was zu backen , Marillen Öl Kuchen und Erdbeere Herz Bisquitten Kuchen und dann habe ich mich endlich an das säen gewagt, also irgendwie bin ich mir noch nicht ganz sicher ob ich es richtig gemacht habe ... Ich glaube das wird sich dann mit der Zeit zeigen ... Außer meine Leser geben mir noch gute Tipps ... 



So das sind meine Babys :) 
Ich habe mich für die Billigere Variante entschieden Pappe 
Samen - Säen Dinger LOL ... 


Schnittlauch, Petersilie, Dill, Majoran, Thymian, Basilikum, Rosmarin
und Liebes Stöckel


Wenn die Samen keimen und anfangen zu wachsen und die Wurzeln durch 
die Pappe durch kommen kann man sie in ein Topf um setzten 
mit der Pappe ... 



Diese hier zwei Sind meine Paprika Kerne 


Marillen Öl Kuchen


Erdbeeren Herz Bisquitten Kuchen 



Denn Rest des Tages wird relaxed
also wünsche ich euch noch 
nen schönen Samstag und ein 
schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Wow! Du warst ja richtig fleissig! Das Erdbeer Herz gefällt mir besonders gut.:)

    Auch dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen
  2. die küchlein sehen verdammt gut aus :) ich hoffe sie haben genauso gut geschmeckt wie sie aussehen :)

    AntwortenLöschen