Donnerstag, 21. März 2013

Veggie Fotos der letzten Zeit ;) Teil 1

Seit dem Aufruhr das ich nicht mehr Offiziell Vegetarisch lebe, hatte ich keinen Mut hier meine Sachen zu präsentieren , außer ein mal einfach anders  verpackt.

Seit der Zeit hat sich viel getan ... ich habe damals raus gefunden das ich Schwanger war in 8 Woche ... zum Glück waren nicht alle Veggies so gemein mich im Internet an zu greifen und viele die ich durch ein liebes Forum kennen gelernt habe - mir mit Verständnis entgegen gekommen.

Jetzt bin ich Anfang 8 Monat ... und bald kommt mein zweites Kind zur Welt. In der Zeit hatte ich viel Guster auf Fleisch und ich habe auch nach gegeben ... aber in den letzten Wochen hatte ich wieder mehr Lust zu Fleisch Losen Kost ...

Zwischen durch probiere ich auch Internet Rezepte aus - wie zb. hier - Vegan Kochen


Vegan Käse Sose


hier mein eigener Versuch


mit Nuddeln 


Dann letztens habe ich Lust auf Veggie - Fast Food 

Auf einer Vegan - Facebook Seite dann Kebab / Gyros gesehen 
ich habe etwas improvisiert aus meiner Sicht war aber gut ;) 

Zutaten : 


Gyros aus der Packung - gibts bei uns zu Kriegen im Supermarkt, 


Es ist schon - zubereitet , also muss ich keine extra Zutaten dazu nehmen, 
was ein bisschen an Arbeit gespart hat, es hat gereicht es nur in der 
Pfanne knusprig zu braten 


da ich etwas in Eile war, habe ich leider die Zwiebeln vergessen 


die Sauce habe ich auch so improvisiert aus meinem Kopf lol 
Soja Joghurt habe ich genommen, leider habe ich vergessen mit aufs Foto 
zu nehmen, Gewürze wie Kräuter Salz und Pfeffer genommen zum Schluss noch ein kleinen
Schuss Süsse Paprika dazu genommen, gemischt, ein Schuss Agaven Sirup, ein Schuss Zitronen Saft 
und zwei oder drei Schüsse Ketchup genommen - der Vital vom Spar schien so frei zu sein ohne Tierischen Zusätze ... 


Und so sah dann das End Ergebnis der Sauce aus und 
war wirklich lecker 

danach habe ich Soja Joghurt für neues entdeckt :) 



Und so sah mein Gyros dann aus 
war sehr lecker, der kleine Mann ( mein Sohn ) war leider nur für die Sauce und Brot zu 
begeistern ... 

Vegan Mayo
Nach diesen Video habe ich mich auch mal an die 
Mayo gewagt, leider habe ich kein so Enges Glas / Behälter 
weiß nicht ob es an dem lag, 
aber meine Mayo wurde nicht 
steif :(


Mein Foto , leider sieht man es nicht so gut, da es in einem undurchsichtigen Behälter war der Gelb war


 Um euch nicht mit Ess Fotos zu - zu schütten vertage ich das 
auf ein anderen Blog Eintrag ;) 



 Bis Bald! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen