Samstag, 23. März 2013

Veggie Fotos der letzten Zeit ;) Teil 2

Dann mal schnell im Überflug noch den zweiten Teil meiner Foto Serie meines Veggie Essens


 Heiße Schokolade, leider habe ich nimmer das Rezept, 
ist Vegan, wird aus Bitter Kuvertüre gemacht
und dazu habe ich endlich mal ne Soya Schlag Sahne 
probiert.


Sauerkraut, Weiße Vürstchen und Püree


Karfffiolli - Kohl Suppe mit etwas Karotte


Geschnetzeltes mit Gemüse und Nuddeln


Eisberg Salat mit Kernöl


Ich habe was neues für mich entdeckt Natur Joghurt mit 
frischen Obst, hier ist es mit Himbeeren und Agaven Dick Saft


Schoko Dinkel Muffins mit Schoko Stückchen


mein Sohn beim Naschen  


Afrikanische Erdnuss Suppe ( auf rein Pflanzlicher Basis gekocht ) mit Kartoffel Püree


Natur Joghurt mit Blaubeeren mit Agaven Dick Saft


Couscous Salat ( mit Vogerl Salat , Cherry Tomaten ) mit nem Soja Joghurt Dressing


Provamel Orangen Joghurt Becher, Vollkorn Brotte, Schnittlauch
und Radischen Brotte


Erdbeer Müsli mit Blaubeeren Joghurt


Vegane Gelle Früchtchen 



Veganer Kassler Hambürger 


Soja Bürger Fake Fleisch - von http://www.gardengourmet.de/



Buchweizen mit Rucola Salat und Himbeeren


Korn Weckerl, mit Kräuter Aufstrich (Vegetarisch), mit Veganen Salami und Tomaten
und vier Erdbeeren


Noch mal Brote mit Vegan Salami 


Selbst bestellt 
China Essen Tofu a la Szehuan Art (Scharf ) mit Reis und eine 
Vegetarische Frühlings Rolle 


Gebackenes gem. Obst mit Honig 


Plantains ( Kochbananen ) mit Agaven Dick Saft 
(lecker ) 
In Afrika werden sie auch frittiert wie auf dem Bild aber mich 
scharfen Saucen und Suppen gegessen


Spaghetti Vegetarisch mit Soja Hack





So der weile war das schon :) 

Bis Bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen