Dienstag, 30. April 2013

Neues Magisches Projekt ;)

Noch 5 Wochen zu Geburt ... Meine Kräuter - sind nix geworden, Topf Kräuter kaufen geht auch nicht - werde zu Entbindung zu meiner Familie fahren , dann Frühling ist da ... alle mit Hexen zaubern schon was schönes aus den Kräutern und Pflanzen was raus - wegen meiner Fitness - Schwangerschaftsbauch und so ... komme ich momentan nicht dazu ... Aber dann habe ich einen Bericht von einer Mit Hexe in einem Forum gelesen etwas von vier Altären die sie zu Hause hat in vier Richtungen in der Wohnung hat. Zwar nicht nach der Klassischen Einteilung -


Norden - Erde
Osten - Luft
Süden - Feuer
Westen - Wasser

... aber mich hat es auf einmal inspiriert und neugierig gemacht ... das ich mir das als mein eigenes neues Magisches Projekt vor genommen hab ... Vier kleine Altäre machen in den vier Richtungen plus Erde, Luft, Feuer und Wasser - Elemente zu finden sind und daraus zu lernen, die Energie bekommen ... 

Dann hatte ich das Problem wo ist Norden, Osten, Süden und Westen in meiner Wohnung, doofe Frage vielleicht ... aber dann hat mir meine Mit Hexe auch den Tipp gegeben wie ich das heraus finden kann ... 

Im Osten geht die Sonne auf
Im Süden nimmt sie ihren Lauf
Im Westen wird sie untergehn
Im Norden ist sie nie zu sehn


 Es ist immer da Osten eben wo die Sonne aufgeht,da wo du sie morgens siehst..Westen ist immer da wo sie unter geht, da wo du sie abends siehst.
Süden ist immer da wo du sie mittags siehst  und der Rest ist Norden

So mit habe ich meine Richtungen jetzt zahmen 

Somit beginnt jetzt die eigentliche Arbeit, die Plätze schaffen und mich an das zusammen Stellen der Symbole und der Gegenstände die ich drauf geben will beschäftigen will - wieder wach rufen. 

Jetzt sind meine Sorgen wieder weg, weil ich wieder was habe womit ich mein Hirn und mein Herz beschäftige. Werde sicher wieder bald berichten. 

Bis Bald! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen