Sonntag, 21. April 2013

noch 6 Wochen ...

Dieses Jahr wurde es bei mir nix mit Kräutern ... meine Säen Versuche sind alle eingegangen, wollte dann auch welche im Topf kaufen , bei meinen Gärtner hatten sie nur Salbei und Rosmarin ... und dann war ich noch im Groß Einkauf, ich im 9 Monat Schwanger und ne Lange Schlange bei der Kassa ... habe ich den Versuch auch auf gegeben - außer dem ich weiß nicht ob ich für sie sorgen kann mit der Aufmerksamkeit wie letztes Jahr ...

Heute komme ich in die 34 Schwangerschaftswoche und im Moment, ist meine Magische Seite eingeschlafen, meine Aufmerksamkeit dient meinem Kind ( Sohn zwei ein halb Jahre ) und jetzt bald meiner Tochter die im Bäuchlein schwimmt :) ...

Ist das erste Bild - meiner Tochter, 
mehr habe ich nicht bekommen 
dafür so verschönert 
wie es mir 
passt :) 

Somit kommt das Baby in 6 Wochen, und bis dahin habe ich noch einige Sachen zu erleidigen. Und heute bin  ich mal da um meinen Blog ab zu stauben. 


Hoffe euch allen gehts gut! 
Und wünsche euch nen 
Schönen Sonntag! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen