Sonntag, 5. Mai 2013

Vor erst in Sommer Pause!

Da bei mir im Moment Magisch nix läuft und im Hexenwissen Bereich ... habe ich beschlossen vor erst in Sommer Pause zu gehen ... in einem Monat werde ich mein zweites Kind zur Welt bringen ( allein erziehende Mama dann von zwei Klein Kindern ... ) ... muss ich mir vorerst klar werden was ich für mein Leben will.

Liebe Grüße an alle meine Mit Hexen und Leser!



Schönen Sommer euch allen!



Kommentare:

  1. ich wünsche dir eine erholsame Sommerpause und
    und sende dir viel Liebe für deine Geburt,
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe da kommt mal wieder was neues, denn ich hab deinen Blog gerade entdeckt und find ihn super.. Bis dahin alles Gute mit deinen beiden Kleinen!

    AntwortenLöschen
  3. das ist lieb, ja ich sammle mich noch denke entweder August oder September komme ich wieder :)

    AntwortenLöschen