Dienstag, 13. August 2013

Neue Interessen ...

Letztens im Kommi meinte wer ich soll wieder kommen zum schreiben ...

Seit dem denke ich dran wie ich mich an meinen ersten Beitrag nach langen wieder wagen soll ... Mir fallt nix ein, auch habe ich Angst ob ich die Kraft dazu habe ... Tausend Gedanken gehen mir durch meinen Kopf. 

Am 24 Mai habe ich eine kleine Tochter bekommen ( Ansich normal ein Magischer Kraft Akt ) aber so empfinde ich es nicht - da sie per geplanter KS kam. Ich bin jetzt ne Allein erziehende Mama mit zwei kleinen Kindern - ständig im Konflikt mit dem Ex - noch nicht geschieden ( oft fehlt mir die Kraft hier zu kämpfen - weil ich kein Kampf Mensch bin - wie er ) im Moment schütze ich mich vor ihm in dem ich so viel wie möglich Kontakt verweigere ... 

Dann dieses Jahr hat nix mit meinen Kräutern geklappt - drei mal versucht / daraus habe ich immer meine Kraft geschöpft - es hat mich frustriert und irgendwie gehemmt in meiner Entwicklung ... Für ne Zeitlang habe ich auf gehört mit Tarot und Orakeln zu arbeiten - aber langsam finde ich wieder dahin - nach dem ich jetzt wieder Freunden auf Entfernung die Karten lege. 


Dann war der Frühling da und ich Voll Schwanger, alleine ohne Familie und Freunde - ich habe lange Zeit schlechtes Gewissen gehabt, weil ich so sehr diesen Frühling Löwenzahn Honig machen wollte, und überall alle haben schöne Ergebnisse gepostet sei es Blogs, Facebook oder Foren ... 


Was ich dann geschafft habe seit meinem Beitrag Nein , ich bin nicht mehr Vegetarisch - das ich trotz Rückschläge , trotz Internet Mobbing - weiter Heimlich - Vegetarisch gelebt habe und es dann geschafft habe. Ich habe auch seit einigen Wochen ( um genau zu sein seit über zwei Monaten ) den Umstieg auf Vegan geschafft und Zeit gleich verfolge ich dieses große Thema in meinem Leben und auch wird geblogt - nicht so regelmäßig aber schon ... 

Jetzt versuche ich mein Interesse am Vegan sein und der Magie zu verbinden - den diese hat mich ja auch auf den Weg gebracht. 

Ich kann mich aber nicht mehr so wie früher der Magie zu wenden , ich bin allein erziehend, mit zwei kleinen Kindern und verfolge ständig neue Interessen - ich habe so viele - aber ich werde mich bemühen hier weiter im Magischen - Hexen Sinne weiter zu posten. 


Süsse Steine - bekommen - stehen auf meinem Altar Platz 
gebastelt - und geschenkt bekommen von einer Hexen Schwester 
aus dem Forum


auch diese Stein Runen 
(damit möchte ich mich dem nächst beschäftigen ) 


Und das sind unsere zwei neuen Mitbewohner 
Soja (braun) und Tofu (schwarz) 





für den kleinen Anfang denke ich mal ist das mal was schon 


Also bis dann! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen