Donnerstag, 17. Oktober 2013

Herbst 2013

Seit einigen Tagen schaffen wir es meine Kinder und ich wieder mehr in die Natur raus zu gehen. Ich genieße wieder den Herbst, die Farben, den Wind, die Milde Sonne und das wie sich alles verändert. Wir sind per Zufall in zwei Großen Parks gelandet und dadurch waren wir wieder in der Natur, und das hat mich auch motiviert heute raus zu gehen und morgen habe ich mir auch vorgenommen in einen anderen Park zu fahren und dort schöne Herbst Fotos zu machen ...


Es war so schön, wir haben uns auf eine Bank hingesetzt, die kleine hat geschlafen und mein Großer war auch brav ( sehr lebendiges Kind ) , und er saß mit auf der Bank und hat mit beobachtet, die Sonne Schien es war wirklich sehr schön. Ich wollte gar nicht mehr aufstehen wollte am liebsten dort länger sitzen bleiben ... 




Dann sind wir noch ein Stückchen gegangen und noch mal auf ein Bänkchen gesetzt, der kleine hat mit einem Stock gespielt und ich habe ihn dabei beobachtet. Später sind wir noch in den Hoff bei uns gegangen - Kinderspielplatz auch mit Wiese und Bäumen und Bänken. Es war ein schöner Tag - ich habe es sehr genossen. Und will es bis zum Winter mehr mals genießen. 






mein Sohn 3 Jahre alt


Bis Bald!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen