Montag, 18. November 2013

Wochenende - Schlossberg Graz besucht

Also ich lebe seit 8 Jahren in Graz, und mein Schatz ist erst neu in Graz und ich zeige ihm die Stadt und am Samstag waren wir zum zweiten mal - versucht hinauf zu gehen und dieses mal auch angekommen - das Wetter hat mit gehalten.

Es gibt drei Wege ( oder zumindestens die , die ich kenne ) zum rauf gehen ... die einen mit der Treppe , die einen mit der Bahn und einen Weg mit dem Waldweg ( und diesen sind wir gegangen ) weil wir nen Kinderwagen rauf schieben mussten.

Ich habe Fotos in Collagen gemacht - die wichtigsten so zu sagen, eigentlich fast 100 Fotos gemacht - viel von Natur und so ... aber diese drehen sich um die Aussicht und weniger um die Natur ...




und 


bei der Statue in der Mitte kann ich mich nimmer erinnern um wem / was es sich da handelte


dieses Herbst Foto habe ich noch bei uns gemacht - ich muss euch das zeigen - es schaut sehr schön aus 

und das ist was ich letztens nach dem Ausflug gemacht habe 

Vegane - Schwarzwälder Kirschtorte 
nach diesen Rezept hier gemacht: 

Irgendwie wird die noch nix vom Aussehen - aber so ist die Super lecker 
dieses mal Cocos Creme genommen 


Na dann bis bald meine Lieben!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen