Sonntag, 15. Dezember 2013

Blog Adresse ändern wollen

Hallo meine Lieben!

Ich möchte meine Blog Adresse ändern in Violettas Welt - ob da noch extra Buchstaben oder Zahlen kommen - weiß ich nicht weil - ich nicht weiß ob das einfach so angenommen wird. Will euch aber als Leser nicht verlieren ... Ich werde euch versuchen dann nacher alle an zu schreiben die ich auf der Liste habe ...

Ich wollte es so belassen mit JunghexeinAusbildung - aber es stört mich doch - ich würde meinen Blog doch mit meinen Namen gleich halten, weil ich mich noch zwar nicht als Alte Hexe fühle aber auch nimmer als ne Jung Hexe, wenn dann bin ich die Violetta.

Ich warte mal eins zwei Tage ab ... und dann werde ich die Adresse - wechseln - wenn ihr mich nicht mehr findet dann wisst ihr warum ...

Liebe Grüße und ich hoffe ich höre was von euch auf der neuen Adresse!




Kommentare:

  1. Schreib doch einfach hier den neuen Link hin, dann findet es jeder. Wobei ich denke dass die meisten Leute ohnehin nicht auf die Linkadresse schauen, weil man den Blog gebookmarkt hat, in einem Feedreader hat oder über blgospot selbst Follower ist...

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte dir auch gerne folgen....
    me ät manja minus herkner de
    Lieben Gruß,
    Manja
    www.manja-herkner.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe das es sich - mit ändert, also das wenn die die folgen - das wenn sie drauf drücken das es mit geht und nicht diesen Blog gibt es nicht ...

    AntwortenLöschen