Dienstag, 17. Dezember 2013

So es ist vollbracht!

Neue Adresse lautet http://violettaswelt01.blogspot.co.at/ wie schon angekündigt, es hat nur mit der 01 geklappt ... ich habe allen meinen Lesern die mir folgen eine pn gesendet, leider steht bei der Antwort - falls mir wer antworten will die mwezi1983@yahoo.de / leider stimmt diese Adresse nicht mehr, sie funktioniert nicht mehr.

Ich habe hier die Adresse geändert, aber irgendwie :( will des auch nicht funktionieren ... keine Ahnung an was das liegt auf jeden Fall - falls wer antworten möchte dann wäre meine andere email - HexeVioletta@yahoo.de / und wenn nicht ist auch gut :) ... wollte nur bescheid geben, nicht das wer antwortet und ich antworte nicht ...

Wünsche euch noch alles Liebe und melde mich wieder!
Bis bald! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen