Samstag, 14. Dezember 2013

Vanille Kipfel und Pentagram Kekse!

Was ich die Jahre rund um Weihnachten nicht geschafft habe an Backen  , ist es mir jetzt endlich gelungen.

Heute habe ich Linzeraugen Kekse gemacht , der Teig war aber so weich obwohl ich mich ans Rezept hielt, das ich dann draus Pentagram Kekse gemacht .

Und dann habe ich Vanille Kipfel gemacht ...



Revu passieren von allen Keksen 



Ansonsten gab es noch ein Avocado Salat

eine halbe Gurke
10 ca. Cherry Tomaten
ein paar Weiße Bohnen aus 
der Dose, abgetropft und gewaschen

alles klein schneiden, mit den Bohnen mischen 
Gewürzt - mit Knoblauch, Salz, Pfeffer, Curry, Petersilie, Basilikum und Oregano 
und ein Schuss Zitronen Saft. 

Dann eine Avocado in der Mitte aufschneiden, 
Kern raus, 
Inneres aus Löffeln 
klein schneiden in den Salat
mischen 

und dann 
in die Schalle 
fühlen 

und ein Löffelchen 
Free Egg Mayo / oder normal Mayo


So das war mal für heute 

Bis Bald! 




Bis Bald! 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen