Samstag, 22. Februar 2014

Natur vor der Tür!


Vor ein paar Tagen habe ich geschrieben, das ich gemieden werde weil 
ich Hexe bin... 
Ich bin dann raus gegangen mit meine Kinder vor die Tür ... und habe ein paar schöne 
Bilder gemacht, obwohl das Wetter sehr mies war. 

Ich habe die ersten Frühlingsblumen gesehen... 


Blüten auf kleinen Bäumchen - aber die habe ich schon auch 
im Winter gesehen *muss herausfinden wie die heißen 


dann süss ein Enten Pärchen gesehen 




 Augarten Park http://www.yelp.at/biz/augartenpark-graz-2





Und gestern waren wir im Tierheim, weil vor vier Monaten oder so ist unsa eines Meerschweinchen gestorben :( , und gestern waren da zwei Weibchen - ich habe mich dann entschieden das ich dann beide nehme ... 

War aber dann reserviert , dann hat man gemeint ich soll ein Männchen nehmen, die sind alle kastriert ( das wusste ich nicht weil sonst hätte ich schon längst eins genommen ) aber da hätte ich für die Kastration zahlen müssen, hatte aber kein Geld mit. 

Also ein Mädchen genommen ... sieht aus wie meine nur Busch Haare, meine alte glatt 

Das Meerschweinchen Zimmer habe ich super Sauber gemacht und dann die Box wo die kleine drinnen 
war rein gegeben, sie ist noch nicht raus, meine alte rein zum kuscheln. 

Und so sind se die ganze Nacht geblieben - ich hoffe sie traut sich bald raus ... 



Die Fotos sind von meiner Vegan Food Love Seite ... 

na dann bis Bald meine Liebe!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen