Freitag, 21. Februar 2014

Peace!


Dieses Bild heute gefunden, und daran gedacht wieso ich seit zwei Jahren versuche Vegetarisch / Vegan zu leben. Ich hatte meine Rückschläge , anfangs kam ich zu dem weil ich mich gesund ernähren wollte, ich wusste schon in meinem Herzen - das es der Richtige Weg ist. 

Aber ich hatte noch nicht die innere Stärke auf das Fleisch der Tiere zu verzichten. 
Anfangs, dachte ich das schaffe ich Locker von Hocker, dann kam das ich es doch nicht schaffen konnte, aber was ich damals nicht wußte nach dem ich mich im Internet bekannte das ich nicht weiter mache, war ich schon schwanger seit zwei Monaten - und denke das es dann deswegen war weshalb ich so sehr nach Fleisch sehnte. 

Ich hatte aber nach jeden mal schlechtes Gewissen, und dann bekam ich es mit den "Über Veganern" zu tun - die mich dann per Netz gemobbt haben - und meiner seits ein Schock - was hier abgeht. 

Das ich mich sechs Monate zurück zog, aber das Thema hat mich nicht los gelassen 
Hab dann einen Vegan Versuch gestartet - hatte nach 3 Monaten einen Rückschlag und ich dachte 
mir das klappt nicht, das hat kein Sinn, ... 

Dann habe ich eine Dame im Netz kennen gelernt die auch Vegan lebt , und einige Rückfälle hatte, aber sie lebt weiter , sie versucht weiter... 

Das ich Seit 1. Jänner 2014 Vegan lebe und hoffe dieses mal nicht mehr Rückfällig zu werden. 
Es ist mein Thema, Mittler Weile ist es nicht mehr aus Gesundheitlichen Gründen , 
sondern wegen den Tieren ... 

und wegen meines Herzen Zustandes, ich lese ja viel in der Richtung und möchte das System in dem sie durch die Menschen gesteckt sind nicht mehr unterstützen. 


Wollte hier mal schreiben darüber das es mich irgendwie kratzt ... ich führe auch einen anderen Veganen Blog - wo ich über meine Kocherei und Gerichte poste. 

http://veganfoodlove01.blogspot.co.at/

In April - sind es zwei Jahre seit dem ich mich Vegetarisch / Vegan ernähre, es macht mich traurig das ich nicht immer voll dabei war. Aber ich hoffe in der Zukunft zu schreiben können ich bin jetzt schon zwei Jahre, vier Jahre und so weiter Vegan. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen